Hi Sandy,
finde ich ja Klasse, das auch meine Airline einmal erwähnt wird. Ist nicht negativ gemeint, aber ich bin immer darauf aus, meine Flüge mit der LTU zu kriegen und der nächste geht im April nach Bangkok. War mit LTU schon in Orlando und war einfach klasse. Legere und ungezwungene Atmosphäre mit einem hohen Sicherheitsgefühl. Hoffe nicht, das sich das einmal ändert. Viele kritisieren immer wieder das Service dran, die Sitzabstände usw. Muß aber ehrlich sagen, bin mit Lauda Air, Air France, Lufthansa und Austrian Airlines geflogen, aber LTU steht an oberster Stelle. Der Slogan `Nur Fliegen ist schöner stimmt, nur sicher ankommen steht doch an erster Stelle. Bin zwar Asien Fan und die Asiaten führen zwar auch in den Bewertungen der Airlines, aber irgendwie steht ja doch die Tatsache, das LTU seit 57 existent, weder einen Crash noch einen schweren Unfall hatten ( mit Ausnahme der abgefackelten Maschine am D´dorfer Flughafen bei Wartungsarbeiten) kein einziges Todesopfer in 47 ! Jahren. Denke, mehr an Sicherheoit und Erfahrung kann man nicht haben, oder?
Weiterhin guten Flug mit LTU
Charly