Ich zahle nun 560 Euro mit der Lufthansa FRA-BKK-USM-BKK-FRA im Juli. Ist das ein günstiger Preis? Wir haben jetzt alle Segmente selbst gesucht, aber irgendwie wird es trotzdem recht teuer..
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1277925632000~California Dreaming~
-
geschrieben 1277926224000
560 für dieses Routing mit LH nach BKK und mit x weiter nach USM teuer? Das ist ein Schnäppchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1277931083000
Ah okay. Wir fliegen mit Bangkok Airways nach Samui. Der LH-Flug für uns ist günstiger, da sind wir an einen PEP-Tarif (für die Reisebranche) gekommen. Aber der Flug nach Koh Samui wurde irgendwie jeden Tag teurer und schien fast ausgebucht zu sein. Daher haben wir jetzt doch mehr gezahlt als eigentlich geplant, aber wenn es immer noch günstig ist, ist ja gut
~California Dreaming~ -
geschrieben 1284654664000
@cologne666 sagte:
haha...
ist jmd von euch schon mal mit kuwait geflogen?
Ja, ich bin 1999 mit Kuwaiti Airways geflogen. Das Essen war normal bis gut, Alkohol gibt es keinen, der Service war auch o.k., auf der Bordtoilette stand ein gutriechendes Parfüm namens Kuwaitiyya, welches ich gerne mitgenommen hätte, aber natürlich dagelassen habe.
LG
MarkusMama
Wo keine Freiheit ist, da ist auch keine Tugend -
geschrieben 1287240341000
Hallo zusammen.
Bin leider sehr unerfahren mit der Flugbuchung.
Wollte nächsten Februar nach Koh Samui über Bangkok.
Hab jetzt geguckt und kam auf einen Preis von 1945 € für 2 Personen.
Flug Frankfurt BKK.
Bkk nach Samui.
Samui über BKK nach Frankfurt.
Könnt ihr mir einen Tip geben ob der Preis in Ordnung ist?
-
geschrieben 1287242243000
Hallo,
Thai Air fliegt im Februar 2011 Fra. -Koh Samui für 780; € p.P.
mfG.
***suum cuique*** -
geschrieben 1287266895000
Danke für den tip.
Habs geschafft jetzt über mehrere online anbieter den Preis um 500€ zu senken.
-
geschrieben 1291732585000
Etihad hat ein "Regenzeit-Special" für die Asien-Strecke ab MUC veröffentlicht:
Bangkok gibt's ab 557,--
Buchbar bis MO, 27.12.
Reisezeitraum: 23.4. - 15.6.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1292489484000
Wir waren eine Zeit lang auf der Suche nach einigermaßen erträglichen Flugpreisen für nächsten Sommer. Gebucht haben wir jetzt ein sehr "kreatives" Routing:
Mit Finnair via Helsinki nach Delhi (580 Euro). Von dort geht's recht günstig mit Air Asia nach Bangkok. In Delhi machen wir eine kurze Rundreise: Goldenes Dreieck Delhi - Agra - Jaipur.
Ich dachte, ich schreib's mal rein, falls das für jemanden von euch eine Option ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1292494723000
Wir fliegen im Frühjahr zum zweiten Mal mit Finnair nach Bangkok; mein Mann ab Helsinki und ich ab Düsseldorf via Helsinki. Die Flüge sind in Ordnung, aber Finnair (bzw. der Flughafen Helsinki) ist sehr streiklastig. Solltet ihr knappe Umsteigezeiten in Helsinki haben, nehmt ein paar Anziehsachen mit ins Handgepäck - das Gepäck kommt gerne erst mit der nächsten Maschine.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem