Mal sehen, ich hoffe es wird nicht gestreikt und die isländischen Vulkane sind verhaltensunauffällig zu der Zeit.
Die Umsteigezeiten sind gut. Sollte sich auch für's Gepäck ausgehen.
Mal sehen, ich hoffe es wird nicht gestreikt und die isländischen Vulkane sind verhaltensunauffällig zu der Zeit.
Die Umsteigezeiten sind gut. Sollte sich auch für's Gepäck ausgehen.
Wieso "schweißwischweg"? Am 20.03. gibt/gab es noch ein Promo-Tarif bei TURKMENISTAN AIRLINES ab FRA für 489€.
Oder 16.3. - 3.4. für 604.- mit der Eier Franze
Morgen gibt's Bangkok "2 for 1" im Air Berlin Adventkalender. Reisezeitraum Mai - Juni, also ein "Regenzeitspecial". Für VIE - BKK - VIE via TXL komm ich auf 440 Euro pro Person, für TXL - BKK - TXL ebenfalls.
*** Bitte keine Diskussionen über AB/LTU auf der Langstrecke,
ich habe nur informiert ***
Emirates bietet lt. aktuellem Newsletter Bangkok ab 530 Euro an. Angebot gültig bis 31.1., geflogen werden kann bis 30.6. (natürlich ist Ostern ausgenommen).
würde ich ja sofort für Mai buchen........der günstigste Preis der angezeigt wird liegt aber bei 680 €. Habe mehrere Flugdaten durchgetestet. Mache ich was falsch? Den Newsletter habe ich auch bisher nicht erhalten.......obwohl ich angemeldet bin.
Möglicher Weise nur für Abflüge ab Wien, aber ihr werdet sicher bald was ähnliches bekommen.
ok.........die Anreise zum Flughafen wäre dann doch etwas weit
also weiter warten...............
Oh, du hattest es schon gelesen Karin. Ich sag ja: einfach warten. Ich würde auf Ende der Woche wetten.
Danke für die Info.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!