Och nöö...also wieder abwarten und hoffen und bangen angesagt, dass man in seinen wohl verdienten urlaub kommt, oder wie?
Hoffe in einer Woche fliegen zu können. Planmäßig um 4.00Uhr ab FMO mit der AB3078
Och nöö...also wieder abwarten und hoffen und bangen angesagt, dass man in seinen wohl verdienten urlaub kommt, oder wie?
Hoffe in einer Woche fliegen zu können. Planmäßig um 4.00Uhr ab FMO mit der AB3078
@Bernat: Danke für die Guten Nachrichten...ich bin vom 28.08-08.9 in Andalusien on Tour, dann können mir die Fluglotsen schonmal kein Strich mehr durch die Rechnung machen
Zu der Sache mit Air Berlin, sage ich lieber noch nix und mach mich noch nicht verrückt, aber sollte dies der Fall sein, dann tut mir der Mensch von AB jetzt schon leid der mir gegenübersteht und gewürgt werden wird von mir...da freut man sich 8 Monate auf seinen Urlaub, hat 11 Monate durchgeackert und dann sowas??? Nicht mit mir...bei allem Veständnins für die Leute von AB NICHT während meines Urlaubs!!!
hallo,
ich habe gestern abend noch per email mit AB Kontakt aufgenommen und bekam folgendes gerade per Mail zur Antwort:
Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit sind bis Mitte September Verhandlungen angesetzt, sodass vorherige Streiks ausgeschlossen werden können. Ich empfehle Ihnen dennoch, den Status Ihres Fluges am Vortag auf www.airberlin.com/fluginfo zu überprüfen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Also brauch man sich erst mal keine Gedanken machen, was das angeht denke ich.
Haben Airlines eig. auch gewisse Fristen einzuhalten, wenn ein Streik angekündigt wird?
Bei den Lotsen hieß es ja, dass Sie mind. 10 Tage vorher einen Streik bekannt geben müssen bevor der los geht.
LG
...thematisiert bitte mögliche Streiks bei Airlines in den jeweiligen Threads zu eben diesen. Da der Fluglotsenstreik in Spanien (Thema des Threads) nunmehr abgewendet wurde, können wir diesen Thread nunmehr schließen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!