Wir sind schon 5 mal innerhalb des letzten Jahres mit FlyEgypt von Hannover nach Hurghade geflogen. War immer alles top. Einmal eine Verspätung wegen Unwetter von einer Stunde. Wurde aber auf dem Flug wieder aufgeholt. Alles okay, macht euch keine Sorgen.
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1530740270703
-
geschrieben 1532093242953 , zuletzt editiert von ssj3rd
Ich fliege am 10.08. nach Sharm El Sheikh und habe jetzt die „Reiseunterlagen“ bekommen, mit der Auskunft, dass ich mein E- Ticket am Schalter von Egypt Air abholen muss.
Bin schon sehr oft gereist, auch schon 2x nach Ägypten, aber bis jetzt hatte ich immer schon vorher meine Boardkarte...
Isr der Schalter von Air Egypt auch der gleiche, bei dem ich meine Koffer abgebe etc, oder ist das ein eigener separater Schalter, bei dem ich nur die Tickets abholen muss ?
ich fliege übrigens von Berlin Schönefeld
-
geschrieben 1532096256647 , zuletzt editiert von HABERLING
Wenn du am Flughafen eincheckst (Online Check In gibt es nicht) braucht man kein E-Ticket, sondern nur einen Reisepass und dann bekommst du die Bordkarte.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1532100196505
Was denn nun. Egypt Air, Air Egypt oder Fly Egypt?
-
geschrieben 1532101455544 , zuletzt editiert von ssj3rd
@haberling sagte:
Wenn du am Flughafen eincheckst (Online Check In gibt es nicht) braucht man kein E-Ticket, sondern nur einen Reisepass und dann bekommst du die Bordkarte.
Alsi einfach zum Checkin Schalter und dat wars ? Ok, dass ist ja schön einfach
-
geschrieben 1532336664947
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass vermutlich schon seeeehr Viele die selbe Frage gestellt haben:
Wo und unter welcher Email-Adresse kann ich für Flüge mit flyegypt Sitzplatzreservierungen vornehmen?
Vielen Dank und Grüße,
Janine
-
geschrieben 1532340643280
Hallo Janine,
sorry, aber etwas einfach machst du dir das schon
Genau eine Seite vorher hatte ich die Kontaktdaten gepostet. Man kann hier auch auf den Seiten blättern.
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1532372131916
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand Übergepäck vorher angemeldet?!
-
geschrieben 1532862851849 , zuletzt editiert von drkolna
Ich sollte am 1.10.18 mit dieser Airline fliegen und wollte Plätze reservieren. Auf der Homepage gibt es keinerlei Möglichkeit. Mehrere Mails, die ich schon vor Wochen schrieb, blieben unbeantwortet und wurden scheinbar ignoriert, obwohl ich den Flight-code mitgeteilt habe. Man scheint hier nicht besonders passagierfreundlich zu sein. Daher habe ich mittlerweile ich Bedenken, denn da erfüllt dieser "Hühnchen-Airline" keine internationalen Standarts. Wenn das bei der Sicherheit auch so gehandhabt wird - dann Gute Nacht! Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt mit denen fliegen werde.
Mach nie den gleichen Fehler zweimal; die Auswahl ist groß genug!