Ich habe schon x-Mailadresse verwendet und mittlerweile 5 Mal geschrieben. Leider bekam ich absolut keine Antwort. Wenn die mit der Sicherheit auch so nachlässig umgehen wie mit den Kunden . Dann Gute Nacht!
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1532864452329Mach nie den gleichen Fehler zweimal; die Auswahl ist groß genug!
-
geschrieben 1532864599933
Air Egypt ist eine "offizielle" Fly Egypt eine Billigcharter, die aufgrund des Umgangs mit Kunden (Platzreservierung, Antwort, Mailverkehr) sehr zweifelhaft und nachlässig erscheint.
Mach nie den gleichen Fehler zweimal; die Auswahl ist groß genug! -
geschrieben 1532864791371
@possibaer sagte:
Hallo Janine,
sorry, aber etwas einfach machst du dir das schon
Genau eine Seite vorher hatte ich die Kontaktdaten gepostet. Man kann hier auch auf den Seiten blättern.
VG
Leider funktioniert keine der angegebenen Adressen. Ich habe verschiedene benutzt und nie eine Antwort erhalten. Wenn man mit der Sicherheit auch so nachlässig umgeht wie mit den Kunden - dann Gute Nacht!
geschrieben 1532902588493
did you already write in English?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1532903024935
@possibaer sagte:
Schreib (Auf Englisch natürlich) doch einfach mal die Airline an:
Ramy Ahmed Hassan
Ground Operations Manager
FlyEgypt
Email: Rhassan@flyegypt.com.eg
Cell: +2 01283145050
Tel: +202 2269 6602 Ext. 121
Fax. +202 2269 6609
VG
Die Adresse habe ich übrigens auf Seite 31 gefunden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1533050019560
Bei flyegypt gibt es wohl in der IT Personalmangel. Fliegen kann man mit denen super, wie ich mein. Auch das Feedback vieler anderer Passagiere ist durchweg positiv.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1533065039914 , zuletzt editiert von Ahotep
meine Bestätigung ( wie die Anfrage auf englisch) für die Sitzplatzreservierung kam innerhalb 24 Stunden von Herrn Hassan. Bezahlt wurde beim Checkin in DUS.
Die Maschinen dürften in D gar nicht starten oder landen, wenn sie nicht den Sicherheitsanforderungen entsprächen, also durchatmen bitte.
Ja, es sind Billigbomber, eng und ohne jegliches Spektakel. Man kommt sicher von A nach B, mehr hatte ich auch nicht verlangt bzw. gebucht.
Auf dem Rückflug von Hurghada war es aber eine Maschine des Mutterkonzerns Egyptair, da es wohl zu Engpässen in der kleinen Flotte kam (welche auch immer). Also entspannen, Butterbrot einpacken, ein gutes Buch mitmehmen, Musik hören und ratzfatz ist der Flug vorbei.
-
geschrieben 1533117214511
@haberling sagte:
Ich habe auf Englisch geschrieben und bekam auf die erste Mail folgende Antwort:
Hi,
Seat reservation cost 15 Euro per one way.
Best Regards
Ramy Ahmed Hassan
FlyEgypt
Fax. +202 2269 6609
Daraufhin bat ich um einen Cabinenplan und bekam folgende Antwort:
SEATS;
ABC (A window)……………….DEF (F window)
Best Regards
Ramy Ahmed Hassan
FlyEgypt
Fax. +202 2269 6609
This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to whom they are addressed.
FlyEgypt cannot accept liability for statements made which are clearly the sender's own and not made on behalf of FlyEgypt. FlyEgypt SAE., is a company registered in Egypt,
Registered office:
1 Gad el Haq Street, Block No.1226, Masaken Sheraton, Cairo, Egypt
So etwas habe ich bei einer Airline noch nie erlebt. Meine dritte Mail, mir wenigstens Reihen bekanntzugeben, blieb bisher unbeantwortet. Was ist das nur für eine Hühner-Airline?
geschrieben 1533117671956
@ahotep sagte:
meine Bestätigung ( wie die Anfrage auf englisch) für die Sitzplatzreservierung kam innerhalb 24 Stunden von Herrn Hassan. Bezahlt wurde beim Checkin in DUS.
Die Maschinen dürften in D gar nicht starten oder landen, wenn sie nicht den Sicherheitsanforderungen entsprächen, also durchatmen bitte.
Ja, es sind Billigbomber, eng und ohne jegliches Spektakel. Man kommt sicher von A nach B, mehr hatte ich auch nicht verlangt bzw. gebucht.
Auf dem Rückflug von Hurghada war es aber eine Maschine des Mutterkonzerns Egyptair, da es wohl zu Engpässen in der kleinen Flotte kam (welche auch immer). Also entspannen, Butterbrot einpacken, ein gutes Buch mitmehmen, Musik hören und ratzfatz ist der Flug vorbei.
EGYPTAIR rangiert auf den letzten Plätzen der welltweit unsichersten Fluggesellschaften: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/turkish-airlines-egyptair-garuda-das-sind-die-unsichersten-airlines-der-welt/20896756.html
geschrieben 1533230850434
@drkolna sagte:
EGYPTAIR rangiert auf den letzten Plätzen der welltweit unsichersten Fluggesellschaften: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/turkish-airlines-egyptair-garuda-das-sind-die-unsichersten-airlines-der-welt/20896756.html
Platz 99 von 100 ist ja eine Katastrophe, da bekommt man ja Angst.