aber im Zusammenhang eindeutig!
FlyEgypt (FT)
-
geschrieben 1544103968028Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1544104282008
@Malini - kannst Du Deine ewigen Gehässigkeiten nicht mal unterlassen. Deine Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun, aber hauptsächlich sticheln.
Solarexpress, ganz lieben Dank für Deine ganzen Infos hier. Da ich auch betroffen bin, war ich Dir sehr dankbar, dass Du so schnell und umfassend informiert hast. Danke.
-
geschrieben 1544111043690
Ja - ich find´s auch immer riesig hilfreich, wenn man Beiträge vorsorglich mit dem Prädikat "Gerücht" wiedergibt anstatt abzuwarten bis was mit Substanz vorliegt.
Vielen Dank Günter für die Substantiierungen.
Tatsächlich ist das Aufkommen an Umbuchungen eher überschaubar und scheint ganz gut zu klappen.
Natürlich ist es wichtig die Aufnahme des Catering zu authorisieren, einfach mal ein bisschen überlegen bevor man das als peanuts abtut ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544112065074 , zuletzt editiert von Solarexpress
@vonschmeling sagte:
Ja - ich find´s auch immer riesig hilfreich, wenn man Beiträge vorsorglich mit dem Prädikat "Gerücht" wiedergibt anstatt abzuwarten bis was mit Substanz vorliegt.
Überlass das mal bitte den Usern. Und du weißt schon das wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden und nicht beim Dr. Sommer Team auf der Couch? Zudem jeder was damit anfangen kann wenn man ein Beitrag mit "Gerücht" markiert. Die Menschen sind garantiert erwachsen genug um das auseinander zu halten. Noch weniger hilfreich ist es übrigens wenn es User gibt, die nur posten um andere zu provozieren. Auf diese kann man dann verzichten, da wäre selbst der MySQL Datenbank geholfen welche 40-50 000 Beiträge verarbeiten muss. Und bitte antworte mir jetzt nicht mehr. Hier geht es um FlyEgypt und nicht um meine Person. Wenn notwendig, dann bitte -> PN!
-
geschrieben 1544115140318
Ich bin ein User und kann mit Gerüchten nix anfangen - so einfach ist das.
Und ich "antworte" auch nicht "dir" sondern tue meine Ansicht kund (s.o.).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544115248663
Na, wenn du damit nix anfangen kannst, dann ignoriere es einfach. Das bringt mir, und vermutlich auch dir, viel mehr. Schönen Abend noch.
-
geschrieben 1544116029130
Darf ich fragen was für ein catering? Wenn ich mich recht entsinne gab es bis auf Wasser nix ok man konnte Sandwiches kaufen sonst nada heute übrigens das selbe Spiel
-
geschrieben 1544116130496
@solarexpress sagte:
Überlass das mal bitte den Usern. (…) Zudem jeder was damit anfangen kann wenn man ein Beitrag mit "Gerücht" markiert. Die Menschen sind garantiert erwachsen genug um das auseinander zu halten.
Offensichtlich nicht, wie man weiter oben ersehen kann!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1544117479500
Und woher glaubst du kamen diese Sandwiches? Aus nem 3D Drucker an Bord?
Zu den EU Standards gehören eben auch Vorschriften (z.B. zur Hygiene) bei der Bordverpflegung, und die müssen Carrier gewährleisten um die Genehmigungshürden zu nehmen.
geschrieben 1544122829594
Ist ja klar, wie immer halt. Two old laydis tun sich zusammen, um sich auf Kosten von andern zu provilieren. Na ja,wenn man es nötig hat. Dafür riskiere ich auch eine Sperre oder Abmahnung.