• vonschmeling
    geschrieben 1544123903304

Es schreibt sich jedenfalls "profilieren" und "ladies" bedauernswertes krabel in Mission ... :smirk:

Vielleicht nimmst du dir mal eine Auszeit von deinen Animositäten und liest den Verlauf mit objektiver Attitüde?

Ich erwarte das nicht, ist eine ganz neutrale Empfehlung aus aktuellem Anlass.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1544127725728

@malini sagte:

Offensichtlich nicht, wie man weiter oben ersehen kann!

Was weniger mit dem "Gerücht" zu tun hat, als viel mehr mit dem Begriff "Catering". Aber hauptsache mal was gesagt. Irgendwie muss man ja die 10 000 voll bekommen nicht wahr?

• Solarexpress
    geschrieben 1544128117232

@krabel sagte:

Ist ja klar, wie immer halt. Two old laydis tun sich zusammen, um sich auf Kosten von andern zu provilieren. Na ja,wenn man es nötig hat. Dafür riskiere ich auch eine Sperre oder Abmahnung.

Irgendwie müssen die ja auf ihre Beiträge bekommen. Das sie allerdings mit ihrer Art neue User gleich vergraulen merken sie offensichtlich nicht. Dieses Forum hat echt viel Potenzial. Aber solche Störenfriede, die meinen über alles erhaben zu sein, weil sie ja schon zusammen über 40k Beiträge auf dem Buckel machen sowas leider immer wieder zu Nichte. Erlebe ich anderen Foren auch oft. Nur offenbar können die sich ja alles leisten. Vitamin B?

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1544130025803

Verstehe ich das jetzt richtig nach den aktuellsten Meldungen bzgl. des Landeverbotes ...

Nur weil die beiden Airlines in Ägypten ein paar Stullen an Bord geladen haben dürfen die hierhin nicht mehr fliegen?

Gäste sitzen fest und es entsteht ja wohl auch ein ziemlich großer finanzieller Schaden.

Kann man verstehen, muss man aber nicht ...

• vonschmeling
    geschrieben 1544130644603 , zuletzt editiert von vonschmeling

Nein, muss man nicht - aber deine Darlegung ist zumindest "unzulänglich" ... (und offenbart, dass du absolut nichts verstehst!).

Das Catering war für die gegenständlichen Abflugorte nicht genehmigt, es ging nicht "um ein paar Stullen aus Ägypten" - erstaunlich allenfalls, dass man dir das erklären muss, Reizamazone?!

Es geht um verlässliche Standards für Fluggäste - mithin auch um die Vermeidung der kleinen Salmonelle nebenbei, weil das Hühnchensandwich leider aus einem indifferenten Laden bezogen und den Paxen vorgesetzt wird.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Reiseamazone1970
    geschrieben 1544132035292

Wenn es hier mal wieder persönlich wird bin ich raus. Einen schönen Abend noch "vonschmeling"

• Solarexpress
    geschrieben 1544132887988 , zuletzt editiert von Solarexpress

@reiseamazone1970 sagte:

Verstehe ich das jetzt richtig nach den aktuellsten Meldungen bzgl. des Landeverbotes ...

Nur weil die beiden Airlines in Ägypten ein paar Stullen an Bord geladen haben dürfen die hierhin nicht mehr fliegen?

Gäste sitzen fest und es entsteht ja wohl auch ein ziemlich großer finanzieller Schaden.

Kann man verstehen, muss man aber nicht ...

Typisch für vonschmeling... Aber ist nix neues.

Also es ist folgendes: Die Luftfahrtbehörde in Deutschland vergibt die Einfluggenehmigung mit folgender Auflage:

• Das Catering darf ausschließlich vom Flughafen in Kairo geladen werden.

Allerdings hat man wohl herausgefunden das die Beladung wohl auch in Sharm el Sheikh wie auch in Hurghada erfolgte. Sicherlich waren auch Stullen dabei. Überspitzt formuliert. Somit verstießen Air Cairo und FlyEgypt gegen diese Auflage. Welchen Sinn diese hat ist mir auch ein Rätsel. Aber es ist nun mal leider so.

Die Fluggäste sitzen erst mal nur soweit fest das sie umgebucht werden müssen und diesbezüglich dann auf die Abflugzeiten der umgebuchten Airline angewiesen sind. Das hält sich demnach zumindest etwas in Grenzen. Mehrkosten entstehen für die Fluggäste nicht.

In meinen Augen hat die Behörde da nicht viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Vielleicht hätte man das auch anders regeln können. Aber nunja. Unsereins sitzt da nicht drin um das schlussendlich beurteilen zu können. Als ich das erste mal davon las musste ich auch erstmal lachen, da für unserein einfach nicht nachvollziehbar.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1544133218125

@solarexpress sagte:

... Unsereins sitzt da nicht drin ...

Meinen Dank dafür! Reicht es ja noch nichtmal die Beiträge von Mitforisten verstehend zu würdigen und tut sie deshalb lieber als "typisch" und "persönlich" ab, gähn!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1544133321477

Könnte man die persönlichen Befindlichkeiten und Sticheleien mal bitte ausschalten und nicht immer wieder neu damit anfangen?!

Du schreibst auch nicht immer auf gehobenem Niveau, wenn ich das mal so festhalten darf, lieber Solarexpress.:wink:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1544133901551

@solarexpress sagte:

Was weniger mit dem "Gerücht" zu tun hat, als viel mehr mit dem Begriff "Catering". Aber hauptsache mal was gesagt. Irgendwie muss man ja die 10 000 voll bekommen nicht wahr?

Keine Ahnung, was die Beitragszahl mit dem Thema zu tun hat, aber da du behauptest hast, dass die User sehr wohl unterscheiden können, habe ich mir erlaubt dich darauf aufmerksam zu machen, dass mindestens eine Userin eben nicht zwischen Gerücht und Information unterscheiden kann. Ansonsten hätte sie sich wohl bei Günter und nicht bei dir für die Info bedankt.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!