@ahotep sagte:
Könnte man die persönlichen Befindlichkeiten und Sticheleien mal bitte ausschalten und nicht immer wieder neu damit anfangen?!
Du schreibst auch nicht immer auf gehobenem Niveau, wenn ich das mal so festhalten darf, lieber Solarexpress.
Natürlich nicht. Bei dem, was man sich manchmal anhören darf, wie einem entgegnet wird, ist das auch kein Wunder. Und da ihr ja auch nichts dagegen unternimmt wird es bestimmt nicht besser.
@malini sagte:
Keine Ahnung, was die Beitragszahl mit dem Thema zu tun hat, aber da du behauptest hast, dass die User sehr wohl unterscheiden können, habe ich mir erlaubt dich darauf aufmerksam zu machen, dass mindestens eine Userin eben nicht zwischen Gerücht und Information unterscheiden kann. Ansonsten hätte sie sich wohl bei Günter und nicht bei dir für die Info bedankt.
Wie das ist, hab ich bereits weiter oben erwähnt. Besagter User konnte sehr wohl unterscheiden. Liest man auch heraus wenn man auch mal drüber nachdenkt was er genau gemeint haben könnte. Und selbst wenn du recht haben solltest, ist das nicht weiter tragisch. Es kann auch nicht jeder besonders gut Auto fahren, obwohl derjenige ein Führerschein besitzt. So ist das leben. Und das ist auch zumutbar. Und der letzte Satz ist Quatsch. Aber belassen wir das dabei. Ich hab da echt kein Bock auf so ein Kindergarten.