Sooo jetzt berichte ich mal von meinem Erlebnis mit flyegypt.
Bin am Sonntag, den 28.06.2017 von Hannover nach Sharm El Sheikh geflogen und am 04.06.2017 wieder zurück.
Ich spreche für hin sowie für Rückflug. Beide waren sehr sehr angenehm. Das Flugzeug war in einem guten Zustand, natürlich hatte es Gebrauchsspuren aber nichts gravierendes. Die sitze waren völlig ok und man hatte genug Platz. Der Service hat englisch gesprochen.
Auf dem Hinflug haben wir einmal kostenlos Wasser bekommen. Ansonsten konnte man sich für ich glaube es waren so 4-6 Euro diverse Sandwiches holen und auch Getränke.
Auf dem Rückflug gab es zweimal kostenlos Wasser. Da es mir nicht so gut ging, haben sie mir mehrmals Wasser und auch Cola gebracht, ohne das ich nachgefragt habe.
Beide Flüge sind mit leichter Verspätung gestartet, aber trotzdem pünktlich angekommen. Ich muss sagen die Landungen waren teilweise butterweich, Respekt an die Piloten.
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Habe gute Erfahrungen gemacht. Für den Preis kann ich nicht meckern. Und in den 4-5 Stunden Flugzeit bin ich weder verhungert noch verdurstet. Aber dafür ziemlich günstig und sehr angenehm geflogen.
Für Fragen bin ich gerne ansprechbereit. Auch bei Fragen zum Visum.
Grüsse