...dieses Forum ist nicht wirklich aufschlußreich. Scheinbar beschimpfen sich hier die Beitragsverfasser gerne.
Ich reduziere mein Tauchgepäck und normales Reisegepäck immer auf ein Minimum, so daß ich auf max. 20,5 Kilo komme, das geht eigentlich immer so durch. Atemregler und andere schwere Sachen stecke ich ins Handgepäck, womit ich bisher auch immer problemlos durch kam.
Mit FlyEgypt bin ich noch nie geflogen, ich hoffe, sie verhalten sich da entsprechend meinen bisherigen Erfahrungen mit den eher bekannten Fluggesellschaften auf dieser Route
Was den Service der Fluggesellschaften angeht, so ist es mir eigentlich völlig wurscht, ob und was die einem anbieten. Ich will einfach nur möglichst schnell ans Rote Meer und hoffe, daß der Pilot günstige Winde findet, um die Flugzeit abzukürzen.
Da ich immer am Gang sitze, ist es mir sogar lieber, wenn die Saftschubsen erst gar nicht mit ihren kantigen Wagen durch den Gang fegen und einem dabei jedesmal anrempeln.
Aber ich bin gespannt, was mich erwartet.......schlimmer als Sunexpress kanns eigentlich nicht sein.