• cheyenne97
    geschrieben 1242859529000

Hallo zusammen,

ich muß ehrlich zugegben, dass ich bei der Hotelbuchung immer schaue wer bzw. mit wem ich fliege. NIKI ist meine (die der gesamten Familie), meine Kids sind voll begeistert, absolute Lieblingsfluglinie!!!!! :laughing:

Da paßt einfach alles, das Essen ist super (auch auf Kurzstreckenflügen), Getränkeservice, Service überhaupt (in Mengen Zeitungen).......

Wir hatten von Salzburg nach Antalya 3 !!!!!!! Getränkeservice, warmes Essen (Wahl zwischen 2 Gerichten)....... :D

Sind auch schon mit der AUA geflogen, ist nicht chlecht, kommt aber an NIKI nicht rann!!!

Absolut inakzeptabel ist die Sunexpress!!!!!!!! Sind zwei mal damit geflogen, echt schlimm. Hab mich bei der Lufthansa (Sun.... gehört zur Lufthansa) dann beschwert. Miserabeler Service, unfreundliches Personal, dreckige Maschinen, das Wasser läuft aus der Klima....... :( :question:

Also nix wie ran und hin zu NIKI!!!!!!!

Flieg heuer wieder zwei mal mit ihr :rofl:

LG cheyenne

***Ende April 2014 Jungle Aqua Park***
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1242860966000

Hallo sauerampfer,

wir sind mal mit der Flyniki von München nach Wien geflogen und haben auf diesem kurzen Flug sogar ein ausgesprochen gut schmeckendes Sandwich bekommen (ich glaube, es war von Käfer).

Außerdem ist das die erste Fluggesellschaft, bei der sogar die Sicherheitshinweise ein Hingucker sind und bei der ich ein Speibsackerl gesehen habe. :D

Viele Grüße und guten Flug,

BlackCat70

• TamuTatu
    geschrieben 1242889479000

Bin schon 3x mit FlyNiki geflogen. War immer sehr zufrieden. Vor Kurzem auch auf der Strecke Wien - München, wo es nicht nur ein leckeres Sandwich gab, sondern für meinen kleinen Sohn sogar ein Malbuch mit Stiften, ein Stickerheft und einen kleinen Rucksack.

Bei manchen Airlines gibt es das auf der Langstrecke nicht.

Ich kann FlyNiki eigentlich nur voll und ganz empfehlen!

LG

TamuTatu

• jaykayham
    geschrieben 1242931727000

FlyNiki kann man empfehlen. Der Service in der Economy-Class übertrifft bei weitem den standard von vielen europäischen Fluggesellschaften in der Business-Class. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Barpi
    geschrieben 1242989605000

Hallo und guten Morgen

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen 1. Flug mit flyniki.

So viel Lob ist ja schon fast unheimlich.

Dank Euch für die Informationen. :kuesse:

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1242997196000

@cheyenne97 sagte:

Absolut inakzeptabel ist die Sunexpress!!!!!!!! Sind zwei mal damit geflogen, echt schlimm. Hab mich bei der Lufthansa (Sun.... gehört zur Lufthansa) dann beschwert. Miserabeler Service, unfreundliches Personal, dreckige Maschinen, das Wasser läuft aus der Klima....... :( :question:

Trotzdem ist die LH da der völlig verkehrte Ansprechpartner...

Das Kondenswasser aus der Klima kommt ist normal - passiert überall in jedem Flieger der Welt.

Letztendlich stimmt es aber natürlich, dass Niki sicherlich weit über SunExpress anzusiedeln ist, keine Frage.

Für den Europaverkehr bzw. halt kurzstrecke sicherlich eine der besten Möglichkeiten...

Besseren auf einer Domestic Route hab ich mich eigentlich nur bei Virgin America gefühlt. Preis / Leistung einfach unschlagbar, ein Kabinenprodukt welches in der Preiskategorieund Domestic Flügen einfach alles in den Schatten stellt - sowas würd ich mir auch in Europa wünschen, dagegen kommt nämlich keine Europäische Airline an...

Aber das ist OT, sorry ;-)

• cheyenne97
    geschrieben 1243003377000

Hm, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :frowning: . Denn das Reisebüro selber hat mich auf die LH verwiesen und ein Beschwerdemail geschrieben :? , da die einen Mitanteil haben an der Sunexpress!?

Und das mit dem Kondenswasser hatte ich eben nur in dieser Maschine (bin letztes Jahr 4 mal geflogen) und sonst noch nie. War ja schließlich auch nicht die Einzige, die sich darüber wunderte :shock1: . Vor allem gab es keinerlei Entschuldigung oder Erklärung, zumall ich leider extrem an Flugangst leide :( .

Na ja, is ja jetzt egal. Zum Glück fliegt die NIKI ja auch auf Kurzstreckenflügen ;) .

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1243004147000

Ja, manchmal (manchmal !) ist das "Touristische Branchenwissen" einiger Reisebüros, scheinbar nur unwesentlich besser, als dass der Kunden. ;)

@cheyenne97 Hallo Isabella. Die Anteilseigner habe ich Dir in einem anderen Thread mitgeteilt. Ansonsten OT, denn dass ist hier nicht der SunExpress Thread.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • cheyenne97
    geschrieben 1243005217000

Allso wie ich das sehe (in anderen Foren), ist das wohl eher nicht nur manchmal so. Vor allem was die ganzen Anteilseigner usw. betrifft. Aber ich gelobe Besserung.

Außerdem wollt ich mich ja nur erklären :frowning: .

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1243005355000

Gerne, klären auch zukünftig gerne weiter auf. ? :kuesse:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!