Bin auch erst aus Ägypten zurück gekommen, war alles kein Problem mit Flüssigkeiten u.ä. Aber wie ist das denn, wenn man nach dem Check-In eine Shisha kauft? Haben die dafür auch eine Regelung? Sonst würde das doch gar keinen Sinn machen. Das nächste Mal seid ihr vorgewarnt und könnt euch dann sleber über die anderen, armen Fluggäste amüsieren.
Mir reichen die Getränke von vielen Gesellschaften auch nicht, da habe ich immer was mit dabei. Und Langstrecke finde ich bei vielen Gesellschaften auch sehr kritisch. Zu einigen scheint es sich noch nicht rum gesprochen zu haben, dass es eigentlich kaum Ärger macht, wenn eine Stewardess mal zwischendurch mit einem Tablett Getränke rum geht. Besonders durch zu wenig Trinken steigt die hier so oft erwähnte Thrombose Gefahr. Man soll immerhin ca. 2 Liter auf einem 12 Stunden Flug trinken. Und das bekommt man an Getränke bei vielen nie und nimmer. Nicht das ich so viel trinken würde, da müsste ich auch sehr oft zur Toilette gehen, aber so Dehydriert man natürlich auch leichter.