@curiosus, uhm die meisten sachen schmecken aber so, dass du dann vielleicht nicht gleich umfällst, aber denen doch wohl eher vor die Füße kotzten wirst. Und wenn du das zeug genug verdünnst dass du es wirklich trinken kannst, kannst du es auch WIRKLICH lieber gleich trinken.
Was das ganze Theater angeht, ich find es übertrieben, aber naja. Ich meine riesiger Aufwand und Theater wegen der Flüssigkeiten und dem Handgepäck, und dann kann sich nen kleiner Ausreisser nur TAGE nach dem Geschehen an Bord einer Maschine schleichen? Herrschaften nochmal wo liegen denn hier die Prioritäten?
Ich sehe auch etwas ungemütlich meinem ersten Langstreckenflug entgegen, der wohl in die Regeln fallen wird. Ich sehe da ein Problem mit den Getränken, und mit dem Mangel an Sonnenmilch. Ich muss ne Menge trinken, oder ich krieg Migräne und ich weiss nicht ob ich auf so nem Flug wirklich ohne Probleme genug zu trinken kriege, mal ganz davon abgesehen, dass ich von Amsterdam aus den Langstreckenflug antrete, und also auch Wartezeiten und dergleichen haben werde. Und dann meine Sonnenmilch ... ich muss in der Karibik umsteigen, nach nem 12 h Flug und ich verbrenne irre schnell. - Ich nehm normalerweise auf alle Flüge in die Sonne Sonnenmilch in nem kleinen Fläschen mit ins Handgepäck, weil der Transfer sonst reicht um mir den ersten dicken Sonnenbrand einzufangen. Naja wird scho ... ist ja auch noch etwas hin.
Für den Flug in Europa (nach Ibiza) werd ich mich zeitnah nochmal erkundigen, aber schonmal meiner Kusine mitteilen sie soll ihren Beauticase diesmal auf den Koffer verteilen (na den Inhalt mein ich) anstatt ihre Riesensammlung mit in den Flieger zu nehmen.
Blödes Theater, vor allem mit diesen ständig wechselnden Angaben. Wer soll sich denn da zurechtfinden, die linke Hand weiss nicht was die Rechte tut, und der Kopf scheint verloren gegangen zu sein. Ne wirklich klare Ansage wär schon schön.