jetzt fühlt sich aber mein Dank Pandemie-Untätigkeit gewachsener Bauch aber sehr gepinselt
VS, beim Schwimmring habe ich immer Schwierigkeiten den Flamingokopf richtig unterzukriegen... der ploppt bei der kleinsten falschen Bewegun gimmer raus....
jetzt fühlt sich aber mein Dank Pandemie-Untätigkeit gewachsener Bauch aber sehr gepinselt
VS, beim Schwimmring habe ich immer Schwierigkeiten den Flamingokopf richtig unterzukriegen... der ploppt bei der kleinsten falschen Bewegun gimmer raus....
Du Tussi ... !
Ich möchte hier wahrlich nix ins Lächerliche ziehen - das würde sowohl der Frequenz als auch meinem Respekt gegenüber den Autoren entschieden widersprechen.
Für mich war die Absicht auch ohne epische Emotikons erkennbar - und offensichtlich nicht nur für mich.
Wäre doch schade, wenn sich keiner mehr an Nachfragen traut.
Just my 2 cents ...
Eieiei - ich wollte natürlich keine Debatte über die Sinnhaftigkeit von Threads lostreten - auch das ist eine subjektive, individuelle Einschätzung.
Zum Thema kann ich folgende bislang noch nicht genannte Idee beitragen: Eine Bekannte von mir führt eine Excel-Tabelle, in der potenziell reisetaugliche Dinge, von der Unterwäsche über den Bikini bis hin zu Schuhen, Steppjacken und Kosmetikartikel - einzeln mit Gewichtsangabe aufgeführt sind. Weiß jetzt nicht wie man Bikinis wiegt - evtl. auf einer feinen Küchenwaage? Auf jeden Fall kann sie so ermitteln was nun alles in den Koffer gewichtstechnisch reinkann und auf was man bzw. frau eben verzichten muss
Auch ne Idee
Der gefällt mir. Muss ich mal meiner ständigen Reisebegleitung vorschlagen.
Wenn man dann noch Spalten für die verschiedenen Urlaubsarten einbaut, kann man dort markieren was zu welchem Urlaub mit muss. Dann kann man die Urlaubsart auswählen und bekommt die Packliste generiert. Und kann das auch mit der Information verknüpfen, welchen Koffer man mitnehmen muss.
Startups kriegen schon für weniger coole Ideen viel Geld
Bin schon am Erstellen der Liste!
Kann jemand eine gute Briefwaage für Bikinis empfehlen?
Kommt (plural) nach Berlin in die Freibäder.
Da dürfen die Damen ohne Oberteil schwimmen.
Hat eine Berlinerin vor Gericht erstritten! Gleichberechtigung.
Ob es eine Altersbeschränkung gibt, weiss ich nicht.
Ich hab neuerdings immer eine Kofferwaage dabei. Sicher ist sicher. Als man noch 20 oder 23 kg dabei haben durfte war das kein Thema, weil so schwer waren unsere Koffer nicht. Aber jetzt bei 15 kg geht das nicht mehr. Wir liegen eh schon immer so um die 14-17 kg. Und wenn man dann noch Urlaubsmitbringsel hat ( da reicht ja mitunter schon eine Flasche Wein, oder Olivenöl oder was weiss ich), dann liegt man da schnell drüber. Da haben die Airlines eine tolle Einnahmequelle gefunden mit den neuen Gepäckrichtlinien. Ich sag mal so, wer nur Strandurlaub macht und außer Flip Flops, Badehose und 3 T-Shirts nix braucht, für den geht das, aber für die anderen wird es schwierig mit 15 kg.
Sicher, das ist eine Einnahmequelle, ebenso wie die Platzreservierung, usw. Die Airlines möchten tatsächlich auch verdienen.
Ich kann gegen des Ende Monats für einen Basisbetrag von 29,99 € mit EW vom FMO nach Mallorca fliegen (1448 km), um dort ein paar Tage am Meer zu verbringen.
Fahre ich zu eben dieser Zeit von Münster mit dem Zug nach St. Peter Ording , um dort ein paar Tage am Meer zu verbringen, so kostet mich die Hinfahrt derzeit im preiswertesten Tarf der DB 42, 90 €.
Mit dem PKW veranschlagt eine Website für die Strecke hin zwischen 60 und 90 € (lt. googl maps 411 km über A1 / 473 km über A7)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!