frarichter, dann musst du anders buchen, wenn dir das Freigepäck zu wenig erscheint.
Bei unserem nächsten Flug haben wir zu dritt 138kg Freigepäck. Ja, das braucht man nun nicht unbedingt, aber man könnte es nutzen.
frarichter, dann musst du anders buchen, wenn dir das Freigepäck zu wenig erscheint.
Bei unserem nächsten Flug haben wir zu dritt 138kg Freigepäck. Ja, das braucht man nun nicht unbedingt, aber man könnte es nutzen.
Wenn du deine Tauchflaschen mitnimmst...
Ich hatte bisher noch nie das Pech, weniger als 20 kg mitnehmen zu dürfen.
Und als das einmal nicht reichte, buchte ich vorab einfach etwas dazu.
Leider ist auch das teurer geworden, aber immer noch billiger, als am Flughafen nach dem Wiegen den Aufschlag zu zahlen.
Hatte auch gerade eine Fluglinie gesucht, wo man nur 15 kg Freigepäck hat. Okay, manchmal gibt es Tarife komplett ohne inklusiven Gepäcktransport, aber
Vergleiche hinken immer. Münster - Palma kostet jetzt schon am Monatsende mind.39,99 ohne Gepäck, mit bis zu 23 kg Gepäck dann schon 99 € pro Flug... zusammen also knapp 200 €
Ich könnte im PKW vier Personen mitnehmen...
Rund 900 km h+z Münster - SPO sind ca. eine Tankladung, oder rund 120 -140 €. Und ich habe meine Strandmuschel an Bord...
Der Parkplatz kommt aber jetzt dazu... Das kann natürlich teuer werden...
Meine Empfehlung: Mit 5 Personen, Gepäck und der Strandmuschel im Auto ab Münster runter in den Süden bis nach Frankreich. Ab dort mit der Fähre rüber nach Mallorca. Das macht Spaß, stimmt's ?
Oder heute doch lieber für etwas mehr Gepäck zahlen und mal fix in ca. 2 1/2 Std. nach Mallorca fliegen ?
Was kostet die Strandmuschel auf Malle ?
Wetter soll doch wieder besser werden. Also doch lieber Ostsee statt Malle...
Im Nov. sind wir tatsächlich mal für 24 bzw. 39 € inkl. 20 kg nach/von Palma, Leihwagen brauchten wir nicht. Meinen ehemaligen Dienstwagen hatte mein Ex-Chef mal "mitgenommen" und am Airport gelagert. Weil er mal nicht auf seiner Finca war, konnte ich ihn mir gratis holen...
Hallo, wir fliegen nächste Woche mit Ryanair. Bin schon lange nicht mehr mit denen geflogen. Wir haben Family Plus gebucht, daher 1x 20kg und 3x 10 kg zum Aufgeben. Kann mir jemand sagen, ob wir auch 2x 20 kg machen können und 1x 10 Kg? Oder theoretisch auch 1x 30kg und 1x 20 kg? Ich habe auf der Ryanairseite nur Gepäckpoolingbeispiel mit 2x 20kg gefunden. Danke
Hallo layla2.
Dies - hier klicken wäre der richtige Thread für deine Frage gewesen und auf der verlinkten Seite hat Black Cat (1.Posting oben) eine ähnliche Frage. Siehe dazu die beiden folgenden Antworten von Haberling , insbesondere die 2.
Du kannst dich dort auch mit deiner Frage ans Threadende hängen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!