AAber mit Änderung des Abflughafens ist der Vertrag doch schon nicht erfüllt,oder?
UUnd somit eine kostenlose stornierung möglich würde ich mal denken.
AAber mit Änderung des Abflughafens ist der Vertrag doch schon nicht erfüllt,oder?
UUnd somit eine kostenlose stornierung möglich würde ich mal denken.
Aber viele haben ja offizielle NICHTS gehört , da heisst es "warten Sie ab und haben Geduld, wir melden uns. "Also da ist nichts mit andere Abflughafen, denn nur weil man keinen sieht kann ja immer noch bis Sommer ein neuer Flug von dort stattfinden , und da sowas jetzt noch keienr weiss bekommt man auch nichts angeboten.
Ich hatte ja einen Vorschlag gemacht auf was man mich hätte ab einem anderen Flugplatz umbuchen können und da kam genau die Antwrt, es gibt Pläne nur noch nicht spruchreif und solange muss man sich gedulden.
@Gaby und Ritchy
So ist es, du kannst kündigen und dein Geld zurückverlangen.
Lass dich nicht durcheinanderbringen.
Lest euch in den jeweiligen Sachverhalt ein bevor ihr antwortet, sonst gibt das hier noch mehr Aufruhr. Oder antwortet nicht, wenn ihr keinen Bock habt des Sachverhalt zu lesen.
Zu den Kreditkartenzahlungen hatte ich bereits den Hinweis gegeben, sich auf die nicht zu erbringende Leistung zu beziehen.
Da sich die Methode nur auf die Direktbucher bezieht ist dem auch nichts hinzuzufügen.
Die meisten ausgebenden Stellen dürften die Erklärung von Germania auf der Website als ausreichenden Beleg der Nichterbringbarkeit akzeptieren.
Hat jemand bei Bucher-Reisen gebucht vielleicht zufällig von Rostock Laage nach Gran Canaria? Abflug 24.02. Haben auch noch keine Info über eine Umbuchung
WWir Haben auch mit buchen reisen gebucht aber von Nürnberg nach Gran Canaria am 27.03.19, bis jetzt noch keine Info von Bucher
Genau, HaberlingDanke
@all : Die Zitiererei nimmt deutlich überhand.
Bitte nutzt die alternative Möglichkeit, die User einfach mit einem @Username anzusprechen.
Wenn schon Zitate, dann trennt Eure Meinung/Aussage optisch vom zitierten Beitrag . So bleibt das alles auch "lesbar. "
Es macht überhaupt nichts, wenn jemand mal zurückliegende Beiträge lesen muss, um einen Beitrag Beitrag zu finden. So funktioniert ein Forum!
Wir werden verstärkt damit beginnen, unsinnige/überflüssige Zitate kurzerhand herauszunehmen-- Ohne dies jeweils zu kommentieren.
Noch ein Hinweis:
Viele Fragen wurden im Thread schon beantwortet- bitte also auch mal die vorherigen Seiten durchlesen.
Danke an unsere Experten--die sich hier wirklich toll einbringen. Erleichtert ihnen bitte die Arbeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!