Vielen Dank für die Info. Dann drück ich uns allen mal die Daumen!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1550575245454
-
geschrieben 1550575788210 , zuletzt editiert von gnarze
Sieht ganz gut aus...was ich so mitbekommen kann. Eine Bekannte arbeitet bei einer Bank in der Kreditkartenabteilung. Von der habe ich auch die Auskunft mit dem Rückstau der Reklamationen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1550575977539 , zuletzt editiert von HABERLING
@melijus79 sagte:
HUhu
Habe nun eine Mail an TUI gesendet...Können mir nicht weiter helfen...laut Reisebüro macht TUI die umbuchungen....versteh das jetzt nicht
die TUI.com ist nur ein Reisebüro
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1550577302489
Danke
-
geschrieben 1550577488689
Mich beschleicht langsam das Gefühl das man Kunden mit dynamischen Pauschalreisen im Stich lässt und gar kein Interesse vorhanden ist Lösungen zu finden.
Wir haben ITS, ITS INDY UND DER TOURISTIK inzwischen zahlreiche Deals angeboten und gesprächsbereit gezeigt.
Interessiert die gar nicht.
Inzwischen fühlt sich schon keiner mehr zuständig und man wird nur noch weiter verbunden.
Abgeblich sei die eingerichtete Krisenhotlein nur noch für Reisende am Urlaubsort zuständig.
Bei jedem neuen Mitarbeiter das selbe Bla Bla.
Haben sogar angeboten Mehrkosten freiwillig zu übernehmen. Keine Reaktion.
Mein Sohn klassisch wurde sofort umgebucht und sie haben sogar einen Tag mehr dadurch.
Komisch für diese Kunden ist Geld und alles da.
Inzwischen fühlt man sich als Kunde 2. Klasse.
Das habe ich denen heute auch so gesagt.
Habe außerdem darauf hingewiesen das wir auf Erfüllung des Vertrages bestehen.
Unfassbar das sie ständig unseren Hinflug umbuchen, obwohl der gar nicht mit Germania war. Gehört wahrscheinlich zur Hinhaltetaktik.
Verarsche auf der ganzen Linie.
Das war definitiv unsere letzte bei Its oder DER TOURISTIK gebuchte Reise.
-
geschrieben 1550578016524
@schneewittch sagte:
Unfassbar das sie ständig unseren Hinflug umbuchen, ...
Das tun nicht "sie" (RV) sondern das Luftverkehrsunternehmen
Gehört wahrscheinlich zur Hinhaltetaktik.
Nein, "sie" (RV) kommen nur ihrer Informationspflicht nach.
Vielleicht einfach mal Ross und Reiter kennenlernen als sich mit Kraftausdrücken Luft zu verschaffen?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1550579198087 , zuletzt editiert von Cwillius
@stasic: warten so wie alle anderen halt auch. Es ist nun mal so. Wenn euch doch schon lange klar ist das es keine Flüge ab Dresden geben wird, war es ja auch klar das es schwer wird den alternativen Flug zu erreichen.
Ich bin selbst TUI Kunde und in einer Anfrage meinerseits wurde klar drauf hingewiesen das ich, auf Grund der besonderen Umstände, kostenfrei Stornieren kann.
Das hat nichts mit "Straußentaktik" zu tun, sondern damit, dass man versucht für jeden Kunden eine annehmbare Lösung zu finden.
Es ist also Kundenunfreundlich, wenn man das beste Angebot für seinen Kunden sucht?
Oder was genau ist den Kundenunfreundlich?
@schneewitchen: Klar das jeder im Callcenter die selbe Antwort gibt. Wäre ja komisch, wenn nicht.
Ansonsten hat @vonschmeling schon alles gesagt... Gefährliches halbwissen hilft nicht weiter...
Don´t feed the Troll -
geschrieben 1550579989526"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1550580887787
@von schmelling
Habe den Artikel gelesen und bin eigentlich gut informiert.
Keine Frage. Die 80% werden aber überwiegend klassische pauschalreisen sein.
Wie schon gesagt, problemlos bei der Familie meines Sohnes, da hier klassisch.
Und die Aussagen die ich bezügl. dynamischen bekomme ist jedesmal anders.
Und sorry ich habe alles mögliche Angeboten, auch die freiwillige Übernahme von Mehrkosten.
Kostenlose UMBUCHUNG oder stornierung wurde auch abgelehnt.
Die gleiche Reise wird nämlich immer noch auf der Webcite angeboten. Zwar etwas teurer und abflugorte geändert, was nicht weiter schlimm ist.
Hatte ich auch bereits mitgeteilt das uns dies egal ist.