Hallo,
ich muss nochmal etwas fragen - sorry wenn es langsam lästig ist aber es ist ja doch jeder Fall irgendwie gleich und doch anders.
Ich hatte am Wochenende ab FMO einen Alternativflug zu fast gleichen Zeiten gesehen wie wir mit Germania gebucht hatten.
Ich weiß - zeiten sind Schall und Rauch geworden - dennoch habe ich sowohl HC als auch Neckermann eine Mail geschrieben mit der Bitte vielleicht auf diesen Flug umgebucht zu werden.
HC schrieb mir , die Anfrage an Neckermann weiterzuleiten.
Neckermann selbst schrieb mir gerade, dass sie die Alternative geprüft haben, aber sie die gewünschten Flugverbindungen nicht als Alternative anbieten. Wir werden weiter um Geduld gebeten (ok kriegen wir irgendwie hin!) und/oder gemeinsam mit unserem Online Reisebüro Holidaycheck nach einem geeigneten Angebot zu suchen - man würde dann die Umbuchung prüfen.
Bei HC habe ich unsere Pauschalreise gesehen mit Neckermann - wenn ich jetzt schaue ist sie schon wieder weg. Das war für mich der Indikator überhaupt nachzufragen.
Nur zu meinem Verständnis - ich könnte jetzt das Netz durchforsten (wo ja nicht alles was vorhanden ist auch für mich ersichtlich ist) und weitere Vorschläge an Holidaycheck schreiben mit Bitte um prüfung ?
Oder eben weiter Abwarten und hoffen, dass bis Aug eine gute Alternative gefunden ist.
Habe ich das so recht verstanden? Ich will wirklich keinem auf die Nerven fallen und ich glaube auch, das alle einen guten Job machen und die Umbuchungen bestmöglich durchführen. Für den Laien ist es nur alles irgendwie zu aufregend bzw, nervenaufreibend.
Schönen Nachmittag an Alle,