• vonschmeling
    geschrieben 1288182286000

@poly3

Der Hinweis auf die Größe bezog sich auch nur auf die Herausforderungen, Ersatzflüge anzubieten.

Dass das gegenwärtige Aus aus jeder Hinsicht bedauerlich ist, steht gar nicht zur Disposition - da teile ich jedes Bedauern voll und ganz!

:disappointed:

@serramanna

hier klicken!  :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1288184793000

Bekannte von uns haben Ende August im RB ab 8.11. - 22.11. Hotel in Fuerte und Flug

separat ab Friedrichshafen mit HHI gebucht. Nun erhielten sie vom RB die Bestätigung für Flug ab Friedrichshafen mit Condor. :D

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • omali
    geschrieben 1288198932000

@vonschmeling sagte:

@serramanna

hier klicken!  :p

Dort wird es als Adjektiv (penetrant) erläutert.

Als Verb verwendet (wie du es gemacht hast- ... penetrieren...), gibt es eher andere Inhalte wieder. Den entsprechenden Link stelle ich ganz bewußt nicht hier ein, wen es interessiert, der wird schon goog....). Nicht böse gemeint, aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Vielleicht war serramanna deshalb so geschockt? :frowning:  

Noch etwas zum eigentlichen Thema:

Ich wünsche allen betroffenen Reisenden trotz Änderung der Airline eine reibungslose An-und Abreise und einen schönen Urlaub!

• sgjt66
    geschrieben 1288292998000

@mannige sagte:

@sigit66

Deine Nachricht kommt leider 4 Jahre zu spät, :laughing: Pingu  ist auch kein Nutzer mehr von HC ;) :kuesse:

Oh je, ist echt doof!!! Egal, uns hats trotztdem gefallen:-)))))))))))))))))))))))))

• Schnuckelhase
    geschrieben 1288454697000

Hallo,

jetzt bin ich doch ziemlich überrascht über die Insolvenz dieser Airline.

Ich bin noch am 15. Oktober mit denen nach Izmir geflogen. 

Auf der Bestätigung des Rückfluges seitens des RV am Mittwoch, 27.10., stand noch Flug HHI XXXX mit ungeänderter Flugzeit.

Als ich gestern am Flughafen ankam war ich doch etwas überrascht, dass kein HHI Flug auf dem Flugplan stand.

Stattdessen - man höre und staune - wurde dieser Flug von Onur Air mit einem A320 durchgeführt. 

Von Onur hatte ich jahrelang nichts gehört. Hatten die nicht damals auf einigen/vielen Flughäfen Landeverbot? Aber das gehört wohl nicht in diesen Thread.

Im Nachhinein muss ich, trotz des Riesenchaos am Flughafen, aber wohl doch dankbar sein, überhaupt nach Hause geflogen zu sein, wenn auch mit einer erträglichen einstündigen Verspätung.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Susi1409
    geschrieben 1288519756000

@Susi1409 sagte:

Hallo @all, wir soll(t)en am 02.11. ab Saarbrücken via Friedrichshafen nach Lanzarote fliegen. Bis jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob und ab wo wir nun fliegen. Komischerweise sind scheinbar spätere Flüge schon geklärt, wie ich hier lese. Von unserem RV (alltours) bekommen wir nur zu hören, dass sie jetzt erst mal die Oktoberflüge klären müssten.

Hat vielleicht sonst noch jemand vom 02.11-16.11 Lanzarote ab Saarbrücken o. FDH gebucht??

LG

Susi

Unser Urlaub wurde komplett storniert, weil es keine Flüge mehr gäbe! Klar gab es keine mehr, da sich der RV erst Donnerstag ( 28.10.) drum gekümmert haben. Lt. meiner "Rumstöberei" in Flugplänen hätten wir aber welche haben können. Nur der RV hat zu spät reagiert!Bin eigentlich kein Nörgler, aber angesichts der Tatsache, dass ich meinen Jahresurlaub übermorgen antretet wollte und dann bei Sonnenschein meine Batterien aufladen, ist die Aussicht auf 2 Wochen Novemberwetter eher "bescheiden" zu nennen.

Trotzdem freu ich mich für diejenigen, die wohl  eine glücklichere Wahl des RV getroffen hatten und jetzt abdüsen können.

• Louboutin
    geschrieben 1288528014000

@ susi1409,

das tut mir wirklich leid für Dich. :disappointed:

Ich weiß nicht, ob ich diese Angelegenheit mit soviel Humor nehmen würde wie Du das scheinbar tust? Schließlich freut man sich Mooooooooooonate auf seinen wohlverdienten " Sonnenurlaub " und dann sowas. :shock1:

Gelinde gesprochen: ****

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • papaya46
    geschrieben 1288530163000

Hallo Susi 1409,

es tut mir auch sehr leid für Dich.

Hast Du mal schon bei Last-Minute nachgeschaut ?

ich weiß es ist viel ausgebucht aber vielleicht nicht alles ?

mfG.

***suum cuique***
  • Fischlein1
    geschrieben 1288560356000

Hi!

Uns wurde statt Saarbrücken Düsseldorf angeboten, was für mich mit kleinem Kind, Oma und Opa, einfach inakzeptabel ist. Ich kann das ganze nicht so entspannt nehmen wie Susi, bin sauer, vor allem wenn ich in der Zeitung lese, alle Flüge wurden ersetzt, es käme "nur" zur Flugzeitenveränderung...bla, bla, bla...

Schönen Urlaub für alle, die mehr Glück hatten! ;)

• sandro-tt
    geschrieben 1288588832000

Fischlein,

Düsseldorf ist natürlich schon weiter weg, aber hat der Reiseveranstalter euch nicht Busse nach Düsseldorf angeboten? Habe nämlich gelesen, dass er dazu verpflichtet wäre.

Gruss

sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!