Ich denke, daß das Telefonieren wohl am Anfang für die Leute spannend sein wird. Wenn die dann die erste REchnung nach nem Langstreckenflug bekommen, wird sich das evtl legen *g
Da ja der Daheimgebliebene den selben Tarif wie immer zahlt und der Handybesitzer im Flugzeug den Rest draufzahlen muß, kann das verdammt teuer werden.
Fraglich ist auch, ob die Handys dann auch so prima gehen, wie man es sich erhofft.
Auch finde ich den Geräuschpegel schon mächtig laut, wenn man im Flieger sitzt...frag mich da ernsthaft wie man da noch telefonieren kann.
Ich denke, es ist schlicht Rücksichtnahme gefragt.
Das sollte von jedem erwartet werden.
Der Handy-Besitzer solle gleich zu Beginn den Ton abschalten und so stört es keinen. Wenn er dann telefoniert...ja und? Im Flugzeug ist ja kein Redeverbot.
Gibt genug Gröhler oder auch Kinder die nen enormen Lärmpegel verursachen können.
Wenn dann SMS geschrieben werden, daß sich die Balken biegen ist es doch egal oder?
Die Gameboys sind auch störend, gibt Kinder und auch Erwachsene, die den Ton anlassen. Is mehr als ätzend .
Wie oft und wann und wo jemand mit seinem Handy telefoniert, sollte keinem was angehen. Ich persönlich bin absolut kein Fan vom Handy, benutze es auch nur wenn es dringend erforderlich ist...und SMS hasse ich
Aber deswegen möchte ich mich nicht als Gegner hinstellen, da es ja nicht mein Geld ist, was da versimst oder vertelefoniert wird. *g
Seit Ihr mal mit nem Flieger geflogen, wo nen Kegelverein auf die Kanaren wollte und im Vorfeld schon gesoffen haben ohne Ende?
Da vergeht einem das Fliegen, wenn man über 4 Stunden in der Maschine sitzt und den Alkoholdunst auch noch abbekommt, weil die grad mal vor oder hinter einem sitzen.
Nicht zu vergessen die massive Knoblauchfahne, die so mancher noch gerne in den Urlaub mitnehmen möchte.
Soviel zu störende Dinge im Flugzeug.
Gruß
Melly
Ps: mich stören da schon die Leute, die aufn Klo nicht in, sondern neben die Schüssel pullern