Die Übergangszeiten reichen bei den Vorgaben problemlos. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug nach MUC. Ihr kommt von MUC am Terminal 4 an und müsst dann weiter zum Terminal 4S. Dorthin geht eine kostenlose U-Bahn. Die fährt rund alle sechs Minuten. Also Zeit genug um sich im Flughafen noch umzusehen, zu essen und zu entspannen. Der Weiterflug wird entweder mit einer A340/300 oder einer A340/600 durchgeführt.
Genaueres findest du unter deiner Reservierungsnummer bei "www.amadeus.net" unter "Checkmytrip".
Da Boardunterhaltung auf spanisch/englisch stattfindet und es ja nicht jedermanns Sache ist, daran teilzunehmen würde ich auf alle Fälle genügend Lesestoff mitnehmen. Sind zwar Boardzeitschriften da, bzw. werden Zeitungen/Zeitschriften verteilt, aber die sind alle in spanischer Sprache. Auch würde ich mir im Abflugsterminal noch etwas Trinkwasser besorgen. Gibts zwar auch im Flugzeug, aber häufig später nach dem Start.
Verpflegung(en) gibts je nach Tages/Nachtzeit.
Beim Heimflug ist der Ablauf umgekehrt. Ankunft in MAD im T4S und dann weiter zum T4.
Schönen Urlaub und guten Flug!
fio