Hallo Bodo,
hoffentlich ist Dein Zelt bissi größer, damit wir auch mit rein können und ich bring ´ne 2 l Flasche rotes Pennerglück lieblich mit und dann kann kommen, was da wolle........
Aber mal im Ernst, so wie sich die Geschichte gestaltet, werden wir wohl wirklich auch um 6 Uhr in der Früh schon dasein.
Hab irgendwo gelesen, dass die Tickets erst so ca. 10 Tage vor Abflug eintrudel sollen, das wär dann Ende KW 29. Bedeutet weiterhin warten und hoffen.
Soweit ich weiß, sind die Abflugzeiten auf den Tickets die, nach denen wir uns richten müssen und u. U. kommt dann eine Änderung relativ kuzfristig(1-2Tage) vor dem Abflug. (Gemeint sind damit natürlich nicht die Verschiebungen wegen Verspätung auf dem Airport)
Das Inter Airlines nicht zurückmailt versteh ich auch nicht und leider gibt´s bei Tante Google keine Online-Übersetzung deutsch-türkisch, die ganze Sätze übersetzt , sonst wär es evtl. etwas leichter (ist aber nur eine Vermutung, dass dann Antwort käme)
Jedenfalls kann ich mir jetzt bald neue Schuhsohlen kaufen, wegen des vielen, bisher vergeblichen, Rennens zum Briefkasten
Dafür brauch ich aber dann bald keinen Kamm mehr wegen des vielen Kopfschüttelns und -kratzens beim über diesen Urlaubsflug Nachdenken
Viele Grüße
Renate