• pumpenhai
    geschrieben 1187023205000

also wenn man mit dieser airlinie fliegt sollte man viel zeit mitbringen.wir hatten am 29.07 ca.2 stunden verspätung und beim rückflug gar 3,5 std.wobei es folgendermassen ablief flugzeiten laut reiseschein 7.30 am vorabend im hotel gab es erst gegen 18.00 die neuen flugdaten abflug 17.30 abholung 14.00. dann auf dem flughafen neue zeit 19.20 und nach einer stunde dann 21.00. abgeflogen also dann 21.30. also rate ich abflugszeiten am flugtag immer abfragendamit es keine überraschung mit eventuellen anschlussflügen bzw zügen gibt.

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187033786000

Hi,

ich bin am 6.8.von München nach Antalya mit INX geflogen.

Flug war okay, Beinfreiheit nicht berauschend aber auch nicht anders als bei LTU usw....alles in allem ein akzeptabler Flug!!!

Aber dann, kam heute der Rückflug...

Es sollte von AYT nach MUC um 3:35 losgehen, wir wurden von Side um 0:05 abgeholt.

Der Reiseleiter im Bus sagte, "wenn alle Passagiere schon da sind fliegen Sioe schon um 2:50 Uhr", okay dachte ich mir wird schon stimmen.

Am Flughafen angekommen und eingecheckt bekamen wir die Sitzreihe 26 E und F direkt hinter dem Notausgang.

Auf unseren Bordkarten war schon kein Gate aufgedruckt was mich schon stutzig machte...auf keiner Anzeige ein Gate, dann wird es 2 Uhr, nix, halb 3, wieder nix und so ging dass bis ca. dreiviertel vier bis sich jemand erbarmte uns mitzuteilen dass der Flieger 3 Stunden verspätung hat!

Besonders für die kleinen Kinder war es schlimm, da diese ja die ganze Nacht durchgemacht hatten!

Endlich im Flugzeug angekommen, der nächste Schock!

Dass waren die engsten Sitzreihen in denen ich je gesessen bin!

Ich bin 1,88 und konnte die Füße nicht geradeaus stellen sondern musste sie nach unten verschrenken da ein anderes Sitzen nicht möglich war!!!!

Dieses Flug war die Hölle und für mich steht ganz klar fest:

EINMAL INX, NIEMEHR INX!!!!

Hi Renate,

wie fandest du dass heute?

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • deelite
    geschrieben 1187090917000

Hallo :-)

ich hätte mal noch eine Frage...

Fliege am Donnerstag um 6.35 mit Inter Airlines nach Antalya und habe eben noch mal direkt beim Airport FfM nach der Abflugzeit gefragt, die mir bestätigt wurde.

Kann sich da bis Donnerstag morgen immer noch was ändern? ich meine jetzt eine Verschiebung und keine Verspätung aufgrund irgendwelcher Umstände.

Vielen Dank schon mal!!

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187105958000

Hi,

ja, kann sich!

Ist bei Inter Airlines leider an der Tagesordnung!

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • JackDaniel87
    geschrieben 1187107426000

*gg*

Bin schon seeehr gespannt auf nächsten Montag!

Zeitverschiebungen von 7 auf 8 oda 9 find ich aba nich so schlimm!! Ich liebe Flughafen :D

lg

• chris912
    geschrieben 1187348260000

so, bin nun 2 mal mit inter airlines geflogen,nun mein fazit;)

hinflug saßen wir in reihe 5, war echt eng für mich (1,88m), hatten 20 min verspätung also alles normal,essen und service war in ordnung!

rückflug war super pünktlich, waren ne halbe stunde früher gelandet in frankfurt, saßen reihe 11 am notausgang, super viel platz!!!

service war wieder in ordnung, es gab auch kissen und ne decke wenn man sich beeilt hat:)

also ich kann nicht klagen, haben vielleicht einfach glück gehabt!

achso, nehmt euch was mit an den flughafen in antalya, da kostet das kids menu bei burgerking ma schlappe 10 euro :) von dem anderen red ich erst gar net!;)

• Mrtn
    geschrieben 1187608085000

Hallo,

auch ich kam gestern mit der Inter aus der Türkei zurück. Der Hinflug war leider zeitlich völlig verschoben. Von ursprünglich 10h morgens wurde auf 20h verschoben, beim einchecken um ca. 18h, hieß es dann Abflug 23.55h,und das obwohl ich ca. 45 min vorher nochmal geschaut hatte. Wir gingen dann gegen 22.30h zum Gate, ab ca. 23.30h hieß es man wisse nicht wann es losgeht, weil die Maschine noch nicht da war, effektiv geflogen sind wir dann um 1.50h morgens. Die Tafel stand aber noch immer auf 23.55h.

Besonders ärgerlich war, dass man ab der Sicherheitskontrolle nichts mehr zu trinken hatte, da die Bar auch zu hatte um die Zeit und besonders freigibig war Inter dann auch nicht.

Der Flug selbst war zu Anfang gewöhnungsbedürftig, es ging hoch mit einem seltsam lauten Nebengeräusch, dass ich zuvor noch nie gehört habe. Das ging aber als wir oben waren wieder weg. Es war sehr eng an Bord, also die Sitzplatzkapazität voll erschöpft, die Rückenlehen nicht verstellbar, und sehr kantig und unbequem. An Schlaf war daher nicht zu denken.

Das Personal war vorhanden, aber weder besonders hilfsbereit noch freundlich. Decken und Kissen gab es an Bord ca. je 5 Stück. Radio, Bildchirm o. ä. auch nicht. Das Essen bestand aus 2 Brötchen, Schafskäse, Gurke, Schinken, Butter, Marmelade und einer Ananasscheibe. Getränke wurden 1x ausgeschenkt.

Der Rücklflug war pünktlich, zwar genauso eng, dadurch das es aber tagsüber war, war es nicht so schlimm. Seltsame Nebengeräusche, gab es diesmal nicht. Die Toiletten sind allerdings sehr schmutzig.

Alles in allem, war es aber, da Teil einer Billig-Pauschalreise durchaus akzeptabel. Es ist halt Inter und keine Hapag o.ä., dafür aber günstiger.

Mfg

M. Henke

• DDiaumit
    geschrieben 1187611112000

Hallo Attention,

den Flug, Essen, Getränke und den Service an Bord fanden wir ganz ok. Was ich so gesehen habe, hast Du ganz gut geschlafen, hat nicht so ausgeschaut, als ob Du solche Höllenqualen leiden musstest ;)

Klar war es nicht so toll, dass wir lange keine Abfluginfo bekamen und sich unser Flug verzögerte, aber in der Hochsaison kann das halt passieren und ich denke nicht nur bei Inter Airline. Außerdem wurde auch ein kostenloses Getränk ausgegeben und bei den Preisen die sonst in Antalya auf dem Flughafen verlangt werden...... ;)

Was uns allerdings sehr geärgert hat, ist die Rücksichtslosigkeit der Fluggäste auf dem Flughafen. Wir finden es nicht so toll, wenn sich die lieben Mitmenschen einfach über mehrere Sitzplätze zum Schlafen ausbreiten und darüber hinaus auch noch für ihr Bordgepäck zusätzliche Plätze in Anspruch nehmen. Merkwürdigerweise überwiegend Leute, denen sonst Disco bis 6 Uhr früh keine Probleme bereitet. Oder auch jene nette Familie, Vater, Mutter Teenies ca. 16/17 die zusammen 12 Sitzplätze belegten und ziemlich böse geguckt haben, als wir 2 davon von ihrem Gepäck befreiten und uns unverschämter Weise hinsetzten...... :p

Also dann

Viele Grüße und nicht aus der Ruhe bringen lassen

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • vonschmeling
    geschrieben 1187821497000

@Attention sagte:

Hi,

ja, kann sich!

Ist bei Inter Airlines leider an der Tagesordnung!

LG

Nein, WIRD SICH - welcome to "never-come-back-airlines"! ;)

Geht GAR NICHT!!

Bin entsetzt, dass vermeintlich renommierte Veranstalter auf diese Airline buchen :shock1:

Birgen - Onur - und für alle Skeptiker: Die INX wird sicherlich demnächst auch mal gepflegt gegrounded! Sofern die Marshalls on duty sind ...!? :question:

Unbegreiflich: Onur fliegt unbehelligt aus Belgien und Frankreich ... ich hab echt kein bisschen Flugangst (eher im Gegenteil!), aber das braucht echt kein Mensch!!

:shock: :shock: :shock: Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jaykayham
    geschrieben 1187860475000

@vonschmeling sagte:

Birgen - Onur - und für alle Skeptiker: Die INX wird sicherlich demnächst auch mal gepflegt gegrounded! Sofern die Marshalls on duty sind ...!? :question:

Unbegreiflich: Onur fliegt unbehelligt aus Belgien und Frankreich ... ich hab echt kein bisschen Flugangst (eher im Gegenteil!), aber das braucht echt kein Mensch!!

...hast du irgendwelche fakten, dass die INTER AIRLINES gegroundet wird?

btw. ONUR AIR fliegt auch ab Deutschland Charter. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!