• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187865643000

Hallo Renate,

in welcher Reihe saßt ihr denn?

Ich saß 26 F am Fenster...viel Geschlafen hab ich aber nicht...

Ich muss sagen, das fand ich auch unverschämt...

wir saßen dann am Boden weil ja nirgendswo ein freier Platz war...

Wie war denn euer Hotel?

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • DDiaumit
    geschrieben 1187884138000

Hallo Chris,

auf der anderen Seite des Ganges 26 a und b ;)

Hotel :frowning: :disappointed:

So können wir das nicht wirklich bezeichnen und den Ausdruck, den wir dafür verwenden, dürfen wir hier nicht reinschreiben, sonst gibt´s womöglich einen strengen Verweis und eine jahrtausende dauerde HC Sperre.

Geht aber schon den Weg über unsere Rechtsanwältin.

HC Bewertung dauert noch etwas, kommt aber auch noch rein :p

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • Attention
    gesperrt
    geschrieben 1187885197000

Hi Renate,

cool - euch hät ich am allerwenigsten dafür gehalten, hab immer nach Mann und Frau Ausschau gehalten ;)

Bist du auf Platz A oder B gesessen?

Ja die Schlafstellung von meinem Kumpel war schon cool oder?

Bist du mit deiner Freundin geflogen und hast dein Mann zu Hause gelassen?;)

Wars so schlimm im Hotel???Erzähl mal ein bissel!

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Hausi
    geschrieben 1187942269000

Hallo,

wer ist gestern von Antalya nach Stuttgart bzw. von Stuttgart nach Antalya gefolgen und kann mir sagen warum die Maschinen so eine große Verspätung hatten?

Vielen Dank!

Hausi

• Bodo2
    geschrieben 1188124599000

Hi Renate :kuesse: ,

der Urlaub ist jetzt leider zu Ende :disappointed: :sad: .

Wir haben mit Inter Airlines Gott sei Dank :shock1: noch mal Glück gehabt.

Wie der Hinflug am 30.7. war weißt du ja :laughing: , unser Rückflug am 6.8. war auch planmäßig um 4.35 Uhr mit dem gleichen Piloten (Chaoten Hermann).

Wie schon beim Hinflug, waren auch beim Rückflug die Sitzabstände unzumutbar :frowning: .Wir hatten aber das Glück :D dass die Maschine nicht ausgebucht war und wir pro Person eine eigene Reihe bekamen :p . (liegen bei Inter Airlines ist comfortabler als sitzen ;) ). Chaoten Hermann legte wieder eine klassische Hüpflandung in drei Stufen hin :? . Also nie wieder Inter Airlines :sad: . Jetzt zum Urlaub selbst---- Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Defne Dream in Colakli :D . Das Hotel und der Strand waren spitze :D .

Ich kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Na ja deine Reise ist ist wohl zum Thema Hotel und Rückflug voll in die Hose gegangen :frowning: oder ? Es wäre toll von dir eine Bewertung zu deinem Hotel bei Holidaycheck lesen zu dürfen, damit man sich auch ein Bild von den Zuständen machen kann und andere davor bewahrt bleiben :( .

Viele Grüsse und viel Glück beim nächsten Urlaub--z.B. im Defne Dream wünscht dir Bodo :kuesse:

• Bodo2
    geschrieben 1188125068000

@Hausi sagte:

Hallo,

wer ist gestern von Antalya nach Stuttgart bzw. von Stuttgart nach Antalya gefolgen und kann mir sagen warum die Maschinen so eine große Verspätung hatten?

Vielen Dank!

Hausi

Hallo Hausi,

ist bei Inter Airlines völlig normal - Chaoten Airline :( :(

Gruss Bodo

• Strolli
    geschrieben 1188131414000

Hallo! Nun sind auch wir wieder zu Hause. :? Ich hatte ja geschrieben, dass wir umgebucht worden sind auf Cirrus Airlines. Der Hinflug fand auch über diese Airline statt - war echt Klasse. Sind mit einer Boing 737-800 geflogen - haben einen schicken Flim (Nachts im Museum) geschaut.

Einen Tag vor Abflug haben wir dann ein Fax bekommen, dass wir nun doch mit INX fliegen werden und zwar 15 Stunden eher als geplant. :shock1: Der Flieger von Cirrus sollte 20.35 Uhr hochgehen - INX ist 5.50 Uhr geflogen. Das war echt nicht fair. Wir sind mit dem Airbus 321 geflogen - eine echte Klappermaschine. Wir saßen in der Reihe 4 b und c. Die Geräusche die die Maschine gemacht hat - ehrlich ich hatte echt Angst. :(

Die geilste am Flughafen in Antalya war, dass sie uns erst nicht mitnehmen wollten, weil unsere Flugtickets ja auf Cirrus ausgestellt waren... Aber naja wir haben den Verkehr dann eine ganze weile aufgehalten und sind dann doch noch "planmäßig" 5.50 Uhr in die Luft gegangen und wie man sieht gesund zurückgekommen.

• Stauder
    geschrieben 1188135396000

Es ist mir ein großes Rätsel wie man überhaupt in eine dieser Maschinen der besagten Airline einsteigen kann. Was ist es... Nervenkitzel? Geiz? Etwas anderes?

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1188152578000

@ Stauder

Es ist oftmals auch ungeplant.

Wir hatten bei BigXtra im Internet gebucht und sollten laut dieser Site mit Sun Express (sehr gut!) fliegen, 2 Tage später kam die Bestätigung und Rechnung und da stand dann INX.

Und da bei Pauschalreisen sowas völlig legitim ist, kommt dass öfter vor!

Natürlich bei "Nischen-Veranstalter" eher wie bei TUI usw...

Es war uns aber eine Lehre!

LG

• Bodo2
    geschrieben 1188152652000

@Stauder sagte:

Es ist mir ein großes Rätsel wie man überhaupt in eine dieser Maschinen der besagten Airline einsteigen kann. Was ist es... Nervenkitzel? Geiz? Etwas anderes?

Hallo!!!!

was soll denn diese Aussage!!!!

Vielleicht wussten wir ja alle nicht beim Buchen der Reise mit was für einer Airline wir fliegen!!!

Also ich finde deine Aussage schon ganz toll... :p und auch nicht gerade fair.

Zu der Aussage Geiz usw. kann ich ja wirklich nur den Kopf schütteln und vielleicht sollte man sich in einem Forum dann einfach besser nicht äußern, wenn man solche Ansichten hat. (es mag ja auch Leute geben, die Firstclass fliegen können/wollen oder müssen-prestigefrage??)

mfg

Bodo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!