@ sirion
Ich wünsch dir mehr Glück als wir hatten.
Prüfe auf jeden Fall nochmals die Homepage des Flughafens, falls es Unstimmigkeiten gibt, kannst Du ja nochmals bei deinem Reisebüro vorsprechen.
@ sirion
Ich wünsch dir mehr Glück als wir hatten.
Prüfe auf jeden Fall nochmals die Homepage des Flughafens, falls es Unstimmigkeiten gibt, kannst Du ja nochmals bei deinem Reisebüro vorsprechen.
Hallo,
ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß wir hier über Flugzeiten und sonstige Änderungen im Internet diskutieren und warum die entsprechenden Zeiten gerade mal wieder nicht im Internet auftauchen.
Wir benutzen das Internet dazu ständig etwas nachzusehen, das uns doch eigentlich egal sein kann. Also ich habe noch nie nachgeschaut, ob mein Flug auch so, wie im Ticket angegeben fliegt. Dafür habe ich doch ein Ticket!
Hunderte von Beiträgen, die hier im Internet völlig unnötig gepostet werden, weil es sich um Probleme handelt, die wir ohne Internet gar nicht gehabt hätten.
Will heißen: "Ich finde meinen Flug nicht im Internet." "Dort findest Du Ihn"
Die Frage ist warum eigentlich?
Gruß
Berthold
Da geb ich dir Recht, Berthold!
Vor allem ist es inzwischen Mode, direkt nach der Buchung schonmal zu gucken, ob sich der Flug schon verschoben hat. Ob nun 2 Wochen vor Abflug oder sogar schon 4 Monate vor Abflug. Man könnte dann schon VOR dem Urlaub einen Anwalt kosultieren und fast kostenlos in den Urlaub fliegen, denn ich habe vor Gericht ja Recht und einen Teil des Reisepreises erstattet bekommen. (VORSICHT: IRONIE!!) Toll ,oder?!
Entweder mein Reisebüro ruft mich an und informiert über die Änderung des Fluges, oder ich schaue frühestens 2 Tage vor Abflug mal nach.
Euer André
Ihr sieht es Falsch...ich gucke deswegen,weil ich es kaum erwarten kann endlich in den Urlaub zu fliegen und natürlich wegen der Sicherheit....
Die meisten fliegen 1xpro Jahr die anderen jedes wochenende...Und es is ferienzeit da fligen auch kinder mit,und da will mann nicht Stundenlang am
Flughafen warten.
Das flüge nicht Online stehen ,das begreife ich nicht,ob das charter,oder Linienflug ist ,das ist ein Flugzeug das ,dass flughafen benutzt,und nach meiner meinung muss es drinn stehen...und es nicht so das es eine private maschine fliegt...
Ich habe alle Beiträge gelesen...wenn du....den cekaboy meinst wegen den änderungen u.s.w. er hat schon recht....meinen Schwester und schwager ist es auch passiert und sie haben pro person 155E zurück bekommen...o
Wir leben gott sei dank in deutschland,....und auch dafür gibt es ein gesetz....und das gesetz hat mein schwager bzw schwester gebraucht gemacht.
LG .AN ALLE.
PS; Rechtschreibung beachten...wo für??? ist eh alles nur neben bei,,,und schwachtsinn. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Habe die REisebstätigung jetzt Flug soll so bleiben also 8 40 Uhr aber im Internt steht es überall anders , naja angerufen bei Reiseveanstalter nochmal bestätigt bekommen 8 40 uhr naja jut ist werden wir ja morgen sehen
Wann und wohin fliegst du mit Inter ?
Antalya morgen Flugnummer INX314 8 :40 Uhr am Düsseldorf
Armer SIRION
Heute ist kein Inter Airlines Flieger um 8.40 in Düsseldorf gestartet (Quelle Homepage Flughafen DD)
Aber vielleicht ist es ja der INX 3314 um 14.00 Uhr.
Ich werde jedenfalls in Zukunft bei der Buchung immer versuchen diese .....Firma auszuschließen.
Ich verstehe so etwas nicht...wie kann man den mit so einer Idiotischen Airline arbeiten....nur weil sie billig ist....hoffentlich kriegen die nächstes jahr ein dickes minus,weil sie nicht mit den veranstallter buchen mit den die mit inter arbeiten ...echt armer sirion
na ja auf der Homepage stand INX313 9:12 erwartet.
Bin jetzt in FMO und habe bereits eingecheckt...
Ging echt schnell....die dame am schalter sagt,das die Maschine früher abheben wird,als geplannt...ETWAS POSITIVES ÜBER DIE UNBEKANNTE AIRLINE.
Berichte werde ich sobald ich Hin_und Rück flug überlebt haben
Bye.
Delphin de Luxe läst Grüssen
3.bester Hotel der welt !!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!