@sirion sagte:
Naja ich würde raten demnächst mehr bezahlen deutsche Airlines nehmen und dann mal nicht über die Airline herziehen
Geeensooo so machen wir das, aber auch ohne "sirion erklärt die Welt" ...
@sirion sagte:
Naja ich würde raten demnächst mehr bezahlen deutsche Airlines nehmen und dann mal nicht über die Airline herziehen
Geeensooo so machen wir das, aber auch ohne "sirion erklärt die Welt" ...
@vonschmeling sagte:
Wie willst du das beurteilen?? Fachmann ...
So Madame Schlauberger !!
DA mein Opa Pilot war kann ich denn Eindruck von Sicherheit durchaus bewerten, natürlich seh ich nicht in der Bordelektronik nach aber wie zum Beispiel die Notausgängen , sahe alles gepflegt aus und machten einen einwandfreien Zustand , weiterhin waren von aussen keinerlei Beschädigungen durch Vogelschlag usw, da ich direkt an der Tragfläche saß, konnte ich auch diese beurteilen , Klappen einwandfrei (das sagt uns keinerlei Hydraulikproblme ).Weiterhin funktionierten alle Singale , wie die Anschnallzeichen oder das Raucherzeichen , es ware Schwimmwesten vorhanden und die Toilette ware alles in Betrieb.
Klar kann ich kein Blick in die Bordelektronik werfen doch mann kann voher so viel kontrolieren wie man will, wenn dort ein kurzschluss passiert,hilft nichts und das kann bei allen Airlines auftretten .Weiterhin Probleme sehen de Pilote vor den Start in ihre Cockpit an den einzelnen Systemen .
So jetzt weisst du es hoffe du bist glücklich
lg
@alanya2008 sagte:
Hallo,sirion bin kein Fachmann für ein Flugzeug,fliege Sehr häufig 4-5mal im Jahr,viele hier oder in anderen Foren haben Angst ,weil sie nie von dieser Airline gehört haben,ich hatte auch Angst.Mit Sicherheit Standert meine ich das es Normal war...Standart war..Nochmal deutlicher für SIRION ES GAB KEINE PROBLEME IN DER LUFT,das ganze nennt man dann Standart.
ES flogen am diesen Tag 1x unsere Maschine und noch eine andere und wenn so viele Passagiere in einem nicht so großen Raum sind,dan wird es wärme...(Körperwärme strahlt nach draussen und es wirt Wärmer im Raum,wenn die klima so gut funktioniert hat,frage ich mich warum alle Passagiere geschwitzt haben.) und wir Warteten ca.2 Std,Manche ohne Wasser.ES gab sogar Streitigkeiten.Das Essen war OK,aber die Verspätung ,häftig.Wir kamen a Flughafen AYT an und es war sofort angezeigt.Die Veranstallter wussten es Soger vorher.Und das wichtigeste...eine Familie flog für 3 Wochen in der Türkei und aus CGN flugzeit 23.00Uhr,die sind erst um 01.30Uhr abgeflogen,das heisst immer wenn er nach köln muss,und zwar von AYT um 19Uhr kommt er jedes mal zu spät genau wie beim einem pärchen,die sind 1 Woche nach der Familie geflogen.
Richtig Sirion das könnte auch mit einer Deutschen Fluggesellschaft passieren,aber ich denke das die Deutschen doch professionella arbeiten,und es auf kundenzufriedenheit abgesehen haben.
ES gibt Negative Mottos und Possitive bei dieser ist es negativ deshalb haben ich Sofort ein da.
Inter Air ? Immer Spät ankommen,das könnte sogar ein werbegeck sein.heheh.Ich buche in zukunft alles separat.Hotel habe ich schon jetzt für die nächste reise gebucht,jetzt muss ich mir noch eine Airline aufsuchen....NIE WIEDER INTER.Wer nicht nach CGN fliegt,oder von CGN um 19Uhr fliegt,kommt noch gut über die runden.Macht euch keinen kopf,Hauptsache Sicher angkommen.
Aha und wie definierst du Standart , für mich ist es nicht standart nur weil der Flug normal war , weisst du was vorne im Cockpit los war , ob es doch irgendein kleiner Problemchen gab , nein denn PAssagieren erfahren nicht immer alles.
lg
Das kannst du auch nicht beurteilen,da du nicht im Cockpit warst bzw den pilot nicht kennst,der dir nach dem flug alles erzählst.
Ich rede ja von Passagieren ansicht ,Normaler Flug.
Bye.
ich kann es aber so beurteilen , weil ich weiss wie hart einen Pilotenausbildung ist in der Türkei ist .Viele Türkische Piloten waren früher bei der Armee und habe dort Kampfflugzeuge geflogen und ich sage sogar , dass diese Piloten teilweise besser ausgebildet sind als deutsche Piloten -
lg
Alle Piloten in der Türkei (Türkische Staatsbürger) sind bei der türkischen Armee gewesen.
Hallöchen!
Habe mal eine Frage:
Fliegen am 07.10.08 mit Inter Airlines von Düsseldorf nach Antalya. Flugnummer lt. Buchungsbestätigung vom Reisebüro: INX 214 10:45
Auf der Internetseite von Flughafen DUS gibt es keinen Flug mit Inter Airlines um 10:45 sondern einen um 12:45!?
Kann ich also jetzt schon mal davon ausgehen, das der Flug definitiv 2 Stunden später erfolgt? Oder meint ihr das man trotzdem mit 10:45 rechnen kann? (Nach den bislang geschilderten Problemen bezüglich der Flugzeitänderungen bei Inter Airlines ändert sich das ja minütlich ! Das Reisebüro hat sich auch noch nicht gemeldet um uns andere Flugzeiten mitzuteilen und ich beobachte schon seit Wochen die Abflugzeiten. Die Änderung besteht schon seit 2 Wochen)
Viele Grüße
Christin
Hallo,
Du solltest Dich unbedingt nach den Zeiten in Deinem Ticket richten, Denn die Zeiten auf der Flughafenhomepage sind nicht verbindlich. Wenn Du nachfragen willst, dann bitte bei Deinem Reisebüro.
Solltest Du Dich nämlich auf die Homepage verlassen und der Flug ist schon weg, dann wäre das ein "No Schow", den Dir keiner ersetzten würde. Also mit so 80 - 100% Stornokosten. Da wären zwei Stunden länger am Flughafen nichts dagegen.
Gruß
Berthold
Danke! Hab halt nur Angst davor, das sich wie bei fast allen Fluggästen von Inter Airlines die Flugzeiten wild ändern! Habe grundsätzlich kein Problem mit den Änderungen, aber das sind halt wieder 2 Stunden weniger Aufenthalt in der Türkei und das nervt. Aber vielleicht haben wir ja Glück. Ich wusste ja vorher worauf ich mich bei einer Billigfluglinie einlasse!
Stimmt, 2 Stunden am Fulghafen rumsitzen ist ja schon fast wie Urlaub. Das ist auch kein Problem! Schlimmer wäre nur die Vorstellung, den Flug zu verpassen! Dann würde eine Welt zusammenbrechen!
Hallo,
wir sind gerade "heil" aus der Türkei zurück!
Die Fluggesellschaft Inter Air müsste echt verboten werden, auch wenn es günstig ist müsste man doch ein heilen Sitz bekommen oder? die linke Seite im Flugzeug "Selin" war ja schon eng bestuglt aber die rechte Seite war echt der Hammer die Leute konnte kaum sitzen, die haben einfach eine Sitzreihe mehr gesetzt.
Wenn ich mich angelehnt habe, ist der Sitz sofort nach hinten gesackt und und Sitzpolster und Rückenlehne waren auch echt Super"dreckig" und nicht richtig auf dem Sitz. Ich saß die meiste Zeit auf dem Metalrahmen...echt schöner Flug. Die Tasche vorne für Infobroschüre usw. war mit einer klebrigen Masse versucht zu befestigen....versucht!
Und jetzt kommt nicht mit ...wer Geld sparen will kann nicht viel erwarten...ist schon klar aber ein vernünftigen Sitz der auch in der Senkrechten bleibt und auch GANZ ist kann man auch bei einen Billiganbieter erwarten oder nicht???
Also...für mich bleibt nur...NIE WIEDER ITT und Inter Air
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!