• sirion
    geschrieben 1215039356000

Bin wieder da war die 7:10 MAschine am 23.06 haben alles umgeschmissen ,ging via hannover nur halb voll , Essen grausam , Trinken wenig , Service bescheiden , Kabine unter aller *** und Sicherheit okay , aber am besten war der Rückflug , denn wir standen auf der Runway und mussten züruck weil kein Essen da war naja Sicherheit okay der Rest unter aller ***!! Mehr Details morgen bin müde vorhin erst angekommen !!!

Ich liebe urlaub !!!
  • alanya2008
    geschrieben 1216215671000

Wir flogen am 15.7.08 von Antalya nach Köln.+++

Abflugzeit:19.00 ,aber dan die verspätung 1.45std...wir dachten na ja die fast 2 std nicht so tragisch....ja Boarding war erst um 22.30( türkischezeit)

das war nicht mehr so witzig ,hitze im wartezimmer...keine weiss etwas...und erst um 02:00Uhr in CGN angekommen...der flug war grausam enge sitze ich habe mich wie eine sardine gefühlt,die besatzung war echt nett..das essen auch OKKK::::aber nicht zu empfehlen und werde nie mehr mit dieser airline fliegen....Sicherheit Standert.

Ich hasse diese airline....wir mussten uns ein Hotel in Köln nehmen ,weil kein zug mehr nach Oberhausen führ...auf unseren kosten natürlich....

Aber Airline hat einen Motto von mir bekommen:

Inter Airline immer spät ankommen,....!!!!!!!!!!

• sirion
    geschrieben 1216319399000

@ Alanya

2008

Hey,

ich würde deine Meinung nicht so bestätigen bin jetzt 6 mal mit den geflogen und erst einmal Stress gehabt und das war der letzte Rückflug.

Ausserdem muss man mit Verspätungen rechnen , bei jeder Airlines, oft kann noch nicht mal die Airlines etwas dafür , sodern teilweise auch die Passagiere:

Verspätungen können immer passieren auch bei deutschen Airlines.

Zum Sicherheits Standard, wie kannst du den beurteilen , Fachmann??Kennst du die Technik???BIs jetzt gab es noch nie einen Zwischenfall mit Inter Air !!

Immer dieses Beschwerden.

Ausserdem schreibst du das Essen sein okay gewesen , warum ist es dann nicht zu empfehlen ????

Und zu deinem Motto , wenn man fragen darf ,wie lange hast du daran rumgebastelt .????

Ausserdem verstehen ich net so ganz die Logik von dem Motto !!!!

Naja ich würde raten demnächst mehr bezahlen deutsche Airlines nehmen und dann mal nicht über die Airline herziehen

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • kPeXx_04
    geschrieben 1216324307000

ich frage mich auch wie es zu einer "hitze" im warteraum in antalya kommt..

ich finde die klimaanlage dort eig recht gut wenn man bedenkt das draußen teilweise 40°c sind..

• sirion
    geschrieben 1217003311000

@kpexx04

Genau und was kann die Airline dafür wenn es im Terminal so warm ist ?? :frowning: :frowning:

Ich liebe urlaub !!!
  • Sanitär
    geschrieben 1218362460000

Hallo,sind am 05.08.08 mit Inter Airlines von Antalya nach Köln geflogen.

Der Rückflug sollte um 15.20 Uhr sein,wurde dann aber auf 11.40Uhr vorverlegt. Sind dann aber erst um 13.15 Uhr gestartet.Es gab keinerlei Informationen der Gesellschaft über die verspätung.

Maschine sehr gepflegt,Besatzung sehr freundlich und sehr guter Service.

Es konnte zwischen zwei Menüs gewählt werden,Kuchen und Kaltgetränke soviel man haben wollte.Sitzeabstand nach vorn allerdings sehr eng.

Hinflug war mit Condor,ebenfalls um über eine Stunde verspätet.

Dort war der Service wesentlich schlechter,kein Bordverkauf,kein Menü sondern ein Päckchen mit einem Müsliriegel,Bifi,Schwarzbrot und einem Fläschen Wasser.Cola oder fanta gabs auch nicht,nur Säfte.

Würden wieder mit Interairlines fliegen.

Gruß Sanitär

• Chris737
    geschrieben 1218362854000

@Sanitär sagte:

Hinflug war mit Condor,ebenfalls um über eine Stunde verspätet.

Dort war der Service wesentlich schlechter,kein Bordverkauf,kein Menü sondern ein Päckchen mit einem Müsliriegel,Bifi,Schwarzbrot und einem Fläschen Wasser.Cola oder fanta gabs auch nicht,nur Säfte.

Kleine Anmerkung: der eingeschränkte Service bei Condor dürfte wohl mit dem Streik bei der LSG (Catering-Unternehmen für Condor in Deutschland) zusammenhängen. Da gab es oft nur eine "Not-Verpflegung". Der normale Service bei Condor sieht auch anders aus.

Gruß

Chris

• alanya2008
    geschrieben 1218581739000

Hallo,sirion bin kein Fachmann für ein Flugzeug,fliege Sehr häufig 4-5mal im Jahr,viele hier oder in anderen Foren haben Angst ,weil sie nie von dieser Airline gehört haben,ich hatte auch Angst.Mit Sicherheit Standert meine ich das es Normal war...Standart war..Nochmal deutlicher für SIRION ES GAB KEINE PROBLEME IN DER LUFT,das ganze nennt man dann Standart.

ES flogen am diesen Tag 1x unsere Maschine und noch eine andere und wenn so viele Passagiere in einem nicht so großen Raum sind,dan wird es wärme...(Körperwärme strahlt nach draussen und es wirt Wärmer im Raum,wenn die klima so gut funktioniert hat,frage ich mich warum alle Passagiere geschwitzt haben.) und wir Warteten ca.2 Std,Manche ohne Wasser.ES gab sogar Streitigkeiten.Das Essen war OK,aber die Verspätung ,häftig.Wir kamen a Flughafen AYT an und es war sofort angezeigt.Die Veranstallter wussten es Soger vorher.Und das wichtigeste...eine Familie flog für 3 Wochen in der Türkei und aus CGN flugzeit 23.00Uhr,die sind erst um 01.30Uhr abgeflogen,das heisst immer wenn er nach köln muss,und zwar von AYT um 19Uhr kommt er jedes mal zu spät genau wie beim einem pärchen,die sind 1 Woche nach der Familie geflogen.

Richtig Sirion das könnte auch mit einer Deutschen Fluggesellschaft passieren,aber ich denke das die Deutschen doch professionella arbeiten,und es auf kundenzufriedenheit abgesehen haben.

ES gibt Negative Mottos und Possitive bei dieser ist es negativ deshalb haben ich Sofort ein da.

Inter Air ? Immer Spät ankommen,das könnte sogar ein werbegeck sein.heheh.Ich buche in zukunft alles separat.Hotel habe ich schon jetzt für die nächste reise gebucht,jetzt muss ich mir noch eine Airline aufsuchen....NIE WIEDER INTER.Wer nicht nach CGN fliegt,oder von CGN um 19Uhr fliegt,kommt noch gut über die runden.Macht euch keinen kopf,Hauptsache Sicher angkommen. :laughing:

• alanya2008
    geschrieben 1218582301000

Das mit dem Essen ,meinte ich nicht so ,da habt ihr schon recht.Ich meinte die Airline nicht zu empfelen.Natürlich hat die Airline nichts mit dem Wartezimmer zu tun,auch das Flughafen ist nicht schuld,aber die verspätung macht es,die wartezimmern,sind nicht gedacht das man 2std sitz höchsten 30min oder so,wenn verspätung dann ist man draussen und nicht im wartezimmer.

40grad ja klar aber Mittags aber nicht um 22Uhr.heheh,höchtens 30grad.

• vonschmeling
    geschrieben 1218592114000

@sirion sagte:

naja Sicherheit okay der Rest unter aller ***!!

Wie willst du das beurteilen?? Fachmann ... ???

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!