Willkommen i8m Club der Realisten
Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?
-
geschrieben 1415730146000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1415730254000
Tja, so ist das eben
- der von mir zitierte Beitrag ist verschwunden,
aber mein Zitat hieraus steht noch. Lustig.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1415730506000
Mag alles sein! Veilleicht gehe ich mit dem Thema anders um,. Trotzdem auf mind 8-10 Flügen pro Jahr kommt es selten vor das ein Kind dauerbrüllt. Wir reden ja von Babys! Und nicht den Kleinkindern die alleine durch durch Kabine laufen.
Aber recht hast du, jeder wird damit anders fertig . Und es hat mich noch nie gestört , vielleicht weil ich selbst Mutter bin und mich jedes Kind an meinen Enkel errinert.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-) -
geschrieben 1415731215000
Mich stört Babygeschrei auch nicht und ich brauche auch kein Adult Only Hotel, allerdings interessiert es mich auch nicht sonderlich, wie die Mutter oder die Eltern damit fertig werden, sondern wie das Baby damit fertig wird, und das wird ja eigentlich überhaupt nicht berücksichtigt oder infrage gestellt.
Das ist eben der Ausgangspunkt meiner Gedankensphäre. Aber nicht nur Meinungen, sondern auch Ansatzpunkte sind natürlich verschieden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1415731239000
Ein dauerschreiendes Kind, welches nicht von den Eltern versorgt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat nichts damit zu tun, daß Langstreckenflüge nicht für Kinder unter z.B. 4 Jahren geeignet sind
Hier geht es doch um eine gänzlich andere Thematik.Man muss sich hier jetzt nicht über verantwortungslose Eltern auslassen.Es ist nun mal so,daß Kinder mal weinen oder nörgeln,weil sie sich nicht wohl fühlen oder Langeweile haben, oder was auch immer. Die Eltern sind hier natürlich gefragt und Ausnahmen wird es immer geben-das werden wir hier nicht ändern!
Die Toleranzgrenzen, was "Kinderlärm" angeht, sind unterschiedlich gesetzt...Manchmal führt totale "Bespassung" ebenfalls zu Schreiereien.So ist das Leben.Man kann nicht wirklich jedes Verhalten eines Kindes und auch vieler Erwachsener so hingehend beeinflussem, daß der gesamte Flieger zufrieden ist!
Wenn man eine Fernreise mit Kleinkind bucht, sollte manim Vorwege gut planen,aber auch eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen...
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1415731496000
Naja, es ist wie üblich, wir drehen uns mal wieder im Kreis und ihr könnt natürlich weitermachen und immer wieder das gleiche nochmal umformulieren bis der Arzt - oder der Admin - kommt, ich für meinen Teil halte meine Füße still, bis die betroffenen Mutter sich meldet. Alles andere schedint mir doch ziemlich geistlos...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1415733248000
Würdet Ihr bitte zum Thema des Threads zurückkehren - und das heisst nicht" Kleinkinder im Flugzeug, ja oder nein!"
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1415734032000
Danke Sokrates,
also zurück zum Thema: Auf der Kurz- und Mittelstrecke ist mir die Bordunterhaltung egal, sicher auch, weil ich Probleme habe auf den Monitoren Filme vernünftig zu sehen (die Augen!!!). Ich lass mir da auch keine Kopfhörer geben. Auf der Langstrecke finde ich es hingegen gut, wenn es die Inseat-Bildschirme gibt, auf denen man seine Unterhaltung individuell gestalten kann. Aber irgendwann ist dann doch Dösen angesagt.
-
geschrieben 1415739452000
Ich finde den Thread äusserst amüsant.
Mal zum Thema. Wenn ich echte Langstrecke fliege und das auch noch über Nacht, begrüsse ich Inflight Entertainmant sehr und achte da bei der Wahl der Fluglinie auch drauf.
Ich schau abends im Bettchen ja auch Fernsehen zum Einschlafen, möchte ich im Flieger also auch, wenn ich 14 Stunden in der Blechbüchse sitze. Das sieht sicher jeder anders, aber ich finde es gut eine Film/Serien etc. Auswahl zu haben um mich bei einem Gläschen Wein in den Schlaf zu schubbern.
Auf lächerlichen Mallorca oder Kanarenflügen brauche ich das nicht.
Was das Thema Kids betrifft: Wir haben unsere (sind jetzt schon gross) ab Babyalter quer mit um die Erde genommen und ich kann glaubhaft versichern das sie keinen bleibenden Schaden erlitten haben . Der Große (22) studiert jetzt Medizin, der "Kleene" ( 20, 2,04m groß) tourt derzeit durch Australien und arbeitet auf ner Farm. Ich schliesse also daraus, das die beiden auf den gefühlten 200 Flügen, auf denen wir sie mitgeschleppt haben, kein sonderliches Trauma erlebt haben .
Und wo ist bitte der Unterschied? Ob nach Malle oder Shanghai? Start und Landung sind immer gleich. Da gibts nix zu diskutieren.
Und ja du mei, klar bekommt ein Baby mal Druck auf die Ohren, bekomme ich auch, aber da weiss doch jeder Doofe wie man das umgeht. Schnuller oder Fläschchen. Schlucken nimmt den Druck weg. Wie Eltern ihren Nachwuchs auf Flügen bei Laune halten weiss ich natürlich nicht, bei uns hat das immer gut geklappt.
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1415744039000
Sorry wegen nochmal OT
christinahansen:
..... Wie Eltern ihren Nachwuchs auf Flügen bei Laune halten weiss ich natürlich nicht, bei uns hat das immer gut geklappt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns auch- ich komme aus Übersee und daher sind unsere beiden auch schon im Baby-Alter überallhin mitgeflogen. Übrigens ohne Brüllerei und wenns ein Problem gab, haben wir uns gekümmert, aber meistens haben beide nur geratzt!
Sie sind auch "großgeworden" ohne seelischen Knacks oder sonst was beim Fliegen (die Große ist mittlerweile Ärztin und der "Kleine" studiert Aeronautics)
OT jetzt aber wirklich Ende
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***