Danke jo joma, ich dachte schon ich wäre die einzige schäbige Mutter auf der Welt.
Und mal zum Thema, als wir mit den Lütten angefangen haben zu fliegen vor 20 Jahren, da gabs noch kein Inflight.
LG Christina
Danke jo joma, ich dachte schon ich wäre die einzige schäbige Mutter auf der Welt.
Und mal zum Thema, als wir mit den Lütten angefangen haben zu fliegen vor 20 Jahren, da gabs noch kein Inflight.
LG Christina
... würde es auf langstrecken adult only flüge geben - von mir sofort gebucht! 2 - 5 stunden rumgehopse und dauergeschrei ist grad noch so erträglich ... meine meinung - nicht mehr.
Ich empfehle Marina AF Airways - erwachsen fliegen in der ersten Reihe.
Happy landings!
Nochmal, da es offenbar partielle Lese-Schwierigkeiten gibt:
Es geht hier um Bordunterhaltung und nicht um Kleinkinder im Flugzeug oder kinderfreies Reisen!
Für mich überhaupt nicht wichtig, da ich lieber ein Buch lese oder meine eigene Musik per MP3-Player höre. Das Einzige was mich, vor allem bei Langstreckenflügen zwischendurch interessiert ist, wo wir uns gerade befinden und wie lange die Flugzeit noch ist.
Das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung, einfach im In-flight Entertainment auf die Landkarte schalten und den Flug darauf verfolgen. Man kann auch in die Karte reinzoomen, sehr geil. Auch Angaben über Höhe und Geschwindigkeit finde ich sehr interessant, gerade bei Start und Landung. Filme etc. haben mich dagegen noch nie interessiert, Musik über das IFE höre ich mir dagegen schon an.
Ich kann mich da Urlauber61 nur anschließen. Geht mir genauso. Ich will auf dem Bildschirm sehen,wo ich bin,welchen Weg wir nehmen,und eben die Zahlen für Höhe und Geschwindigkeit. Spielfilme brauche ich nicht. Und für die Musik haben wir eigene Kopfhörer mit,die wir dann einstöpseln. Auch wenn hier immer die LH so hoch gelobt wird ,aber gerade auf innereuropäischen Strecken vermisse ich genau DAS.
Beim Thema lesen bin ich auch der Meinung,es müssen nicht zig Zeitungen oder Magazine von der Airline kommen. Lesematerial besorge ich mir vorher selbst. Einzig das Bordmagazin finde ich unverzichtbar
Stundenlang auf die kleine Landkarte glotzen um zuzusehen wie sich der kleine Flieger alle 10 sekunden einen millimeter weiterbewegt, naja, wers braucht, mein Ding wärs nicht.
Da ist mir ein gepflegtes Ballerspiel schon lieber.
Hahaha...wiener-michl...der war gut! Ab und an schau ich mir die Landkarte auch mal an, aber den ganzen Flug über? Da beobachte ich doch lieber meinen schlafenden Sitznachbarn...
Kann mir richtig vorstellen,dass der eine oder andere von euch sich unglaublich gerne selber reden hört *g*
Meine Kinder konnten sich mit 1,5 Jahren eigentlich schon mitteilen... Davon ab ging das überhaupt nicht um das Fliegen generell,sondern nur um Beschäftigungsvorschläg oder Erfahrungen eines Langstreckenflug.
Geflogen ist sie schon zweimal,anstandslos und ohne etwas was ich als Problem eingestuft hätte,sonst hätte ich wohl kaum eine Langstrecke gebucht...
Und ein eigener Sitzplatz + Sitz halte ich für Selbstverständlich wenn man mal etwas über die Schoßsache nachliest...
Mein Kinderarzt hat und übrigens einen schönen Urlaub gewünscht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!