• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176657700000

@'clou' sagte:

Du scheinst HC ja schonlänger zu verfolgen.Respekt.Also troll dich mal schön aus und geniesse die Zeit.

Ich für meinen Teil tu das gleiche.

und tschüss du trolliger Troll ;)

Schade eigentlich ... du bist ständig in diesem Laden, aber kennst dich nicht die Spur aus ... ist doch soooo einfach, sich zu informieren, welch doofe Nuss da schreibt. Oder?

• lacueva23
    geschrieben 1176657792000

HALLO !

Kann man mit euch nicht normal diskutieren :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

mfg

• holzwurm
    geschrieben 1176657827000

@'Zucchero' sagte:

OK .. ich nehme alles zurück ... du bist noch viel blöder als ich dachte. Morgen schicke ich dir eine Mail mit neuem Namen ... oder soll ich dir gleich 50 Mails mit 50 neuen Namen schicken????

Du scheinst keine Ahnung vom Internet zu haben.

Deine IP-Adresse wird hier auf dem Server gespeichert und kann von den Admins zurück verfolgt werden.

Selbst wenn Du morgen hier unter neuen Namen auftreten solltest. Die Admins finden Dich und die haben bisher jeden gefunden, der gemeint hatte nach einer Sperrung mit einenem neuen Namen hier aufzutreten.

Lese Dir mal den Thread über die gersperrten User durch.

Gruß

holzwurm

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176657848000

@'holzwurm' sagte:

Der "Troll" bekommt schon noch sein Fett weg.

GRuß

holzwurm

Bitte nicht jetzt ... ich bin auf Diät.

Du bist ein gaaaaanz ein feiner ... so bello, und nun ausgebellt und klappe halten ....

• holzwurm
    geschrieben 1176657954000

@'lacueva23' sagte:

HALLO !

Kann man mit euch nicht normal diskutieren :question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

mfg

Da meint einer er müsste andere beleidigen ohne, daß man ihm was getan hatte.

Sorry für die Störung.

Die Admins werden sich hoffentlich baldmöchlichst dem Problem annehmen und wieder Ordnung rein bringen.

GRuß

holzwurm

• clou
    geschrieben 1176657965000

@'lacueva23' sagte:

HALLO !

mfg

doch sorry wir müssen erst warten bis die Admis den Troll rauswerfen.Geduld bitte ;)

• Yvis
    geschrieben 1176658080000

Menno was bist du denn für ein Vogel.

Wieder so einer, der keine anderen Aufmerksamkeiten bekommt.

Armes Deutschland, hoffentlich wird das auch wieder besser.

25.05-08.06.12 Selima
  • Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176658102000

@'holzwurm' sagte:

Du scheinst keine Ahnung vom Internet zu haben.

Deine IP-Adresse wird hier auf dem Server gespeichert und kann von den Admins zurück verfolgt werden.

Selbst wenn Du morgen hier unter neuen Namen auftreten solltest. Die Admins finden Dich und die haben bisher jeden gefunden, der gemeint hatte nach einer Sperrung mit einenem neuen Namen hier aufzutreten.

Lese Dir mal den Thread über die gersperrten User durch.

Gruß

holzwurm

SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!

Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.

IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....

du bist ein Schlauberger ... jetzt hab ich's

• holzwurm
    geschrieben 1176658352000

@'Zucchero' sagte:

SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!

Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.

IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....

du bist ein Schlauberger ... jetzt hab ich's

Ja ok, dann bin ich halt ein Schaluberger!

Was bist Du dann?

Ein Möchtegern-Schreiber der keine Ahnung von der von den Themen hier hat und dem das Wort Urlaub ein Fremdwort ist.

Gruß

holzwurm

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176658468000

@'lacueva23' sagte:

Hallo ! ;)

Wir fliegen im Juni 3 Wochen Dom. Rep. und wollten uns mal schlau machen, wie es wohl mit der Bordverpflegung ausschaut !

Leider haben wir noch nichts herausgefunden bezüglich Bier und Wein Verpflegung - ist das jetzt gratis oder nicht ?? :?

Danke schon mal im Voraus !!! :question:

Hi, hier mal einfach die Antwort auf deine Frage:

Leider sind die alkoholischen Getränke in der Eco nicht mehr kostenlos. Jedoch ist dies nicht sooo schlimm, ein Bierchen für 2,00 oder ein Vino für ca. 3,50.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!