@'Zucchero' sagte:
Ach ja, Holzwurm,
wenn ich das so lese ... dann kann ich mir den Rest von dir denken:
Sagen wir mal ... du bist sicher nicht der .... ach nee, das lassen wir doch lieber.
Du scheinst mich sicherlich zu verwechseln.
Gruß
holzwurm
@'Zucchero' sagte:
Ach ja, Holzwurm,
Sagen wir mal ... du bist sicher nicht der .... ach nee, das lassen wir doch lieber.
Du scheinst mich sicherlich zu verwechseln.
Gruß
holzwurm
@'Zucchero' sagte:
Ach ja, Holzwurm,
Nur weil ich den Link in meinen Profil habe, heißt das noch lange nicht, daß ich auch der Domaininhaber bin.
Meinen Vornamen gibt es nicht nur einmal.
Gruß
holzwurm
@'Yvis' sagte:
Naja so wie ich das sehe, hast du eigentlich nur mit bestimmten Leuten ein Problem.Was immer sie dir auch getan haben, ich wills gar nicht wissen.
Da halt ich mich dann mal lieber raus.
Bin nur gespannt, mit welchem nächsten Nick du hier auftauchst. Aber das merkt man dann bestimmt am Schreibstil
Keine Ahnung, woran du das dann erkennen wist. Ich habe auch nicht unbedingt ein Problem mit "einzelnen" sondern eher mit Leuten, welche nach 3monatigem Lesen dieses Forums zu absoluten Reiseexperten mutieren und keine Möglichkeit auslassen, dies auch allen kund zu tun. Du gehörtst natürlch nicht dazu.
Unser Holzwurm vertickt nebenbei Reisen und versucht, sich hier ein paar Kunden zu schnappen. Mir egal, aber Ahnung hat er deswegen immer noch keine.
@'holzwurm' sagte:
Nur weil ich den Link in meinen Profil habe, heißt das noch lange nicht, daß ich auch der Domaininhaber bin.
Meinen Vornamen gibt es nicht nur einmal.
Gruß
holzwurm
Nein, natüüüüüüüürlich nicht. Und das Reisebüro ist ein totaaaaaaaler Zufall.Und Interessenten schreibts du hier nieeeee an ... du doch nicht
@'Zucchero' sagte:
Nein, natüüüüüüüürlich nicht. Und das Reisebüro ist ein totaaaaaaaler Zufall.Und Interessenten schreibts du hier nieeeee an ... du doch nicht
Du hast ja die Forenregeln nicht gelesen.
Werbung von anderen Reisebüros ist hier gar nicht erlaubt.
Wie soll ich da jemanden anschreiben.
Und wie gesagt es gibt noch mehr Leute die mit dem Vornamen so heißen wie ich.
Mir fällt zu Dir nur noch ein Wort ein. Aber das denke ich mir lieber.
Gruß
holzwurm
@'holzwurm' sagte:
Du hast ja die Forenregeln nicht gelesen.
Werbung von anderen Reisebüros ist hier gar nicht erlaubt.
Wie soll ich da jemanden anschreiben.
Und wie gesagt es gibt noch mehr Leute die mit dem Vornamen so heißen wie ich.
Mir fällt zu Dir nur noch ein Wort ein. Aber das denke ich mir lieber.
Gruß
holzwurm
Na, so, wie du es mit den PN immer machst. Mensch. Karl-Heinz .... deinen Vornamen gibt es 1000 mal. Alle wohnen in deinem Ort, fahren Touran und haben ein Reisebüro. Verarsch doch HC einfach weiter .... die machen das schon mit.
@'Zucchero' sagte:
Na, so, wie du es mit den PN immer machst. Mensch. Karl-Heinz .... deinen Vornamen gibt es 1000 mal. Alle wohnen in deinem Ort, fahren Touran und haben ein Reisebüro. Verarsch doch HC einfach weiter .... die machen das schon mit.
Dies ist meine letzt Antwort auf Deinen Beitrag.
Woher willst Du wissen was für ein Auto ich fahre.
Ich hab nämlich keines.
Gruß
holzwurm
Yep- und genau deshalb hast du als HP in deinem Profil den Touran, schreibst überall, dass du ein Reisebüro hast und vertickst hier Reisen.
Nein, du musst nicht antworten. Das ist ja jetzt hoffentlich durch.
also ich habe gar nichts gegen einen alkoholischen genuss, wie zum beispiel ein glas rotwein oder einen baileys auf eis nach dem essen. man muß sich ja nicht gleich hemmungslos besaufen.
aber wie so oft im leben können manche leute kein maß halten und fallen aus der reihe. das gibt es wohl auch hier.
aus der eingangsfrage muß sich ja nicht gleich wieder eine grundsatzdiskussion entwickeln.
@'Zucchero' sagte:
Yep- und genau deshalb hast du als HP in deinem Profil den Touran, schreibst überall, dass du ein Reisebüro hast und vertickst hier Reisen.
Nein, du musst nicht antworten. Das ist ja jetzt hoffentlich durch.
Was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Es gibt nur noch Beleidigungen und auch ich hoffe, dass dieses Spiel bald ein Ende hat. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, denn sonst bekomme ich auch noch eine übergezogen und auf dieses Niveau möchte ich mich nicht runter ziehen lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!