@'lacueva23' sagte:
ALSO
Was ist den hier los ?
Nur weil ich mich nach Bier erkundige bin ich doch kein Alki
Und das heisst auch nicht das ich mich voll laufen lasse-->die Leute denken immer das schlimmste Echt wild !!
Aber was ist den so schlimm daran dass man im Flugzeug mal was trinkt- also echt !Natürlich gibts immer welche dies übertreiben, aber zu diesen zähle ich nicht
Man sollte nicht vergessen das Alkohol ein Genussmittel ist , und in Grenzen auch nicht schadet!!
An alle Alkoholtrinker Hasser :
Seid mal toleranter, wir tolerieren ja auch das ihr nix trinkt!
Bin sicherlich kein Alkoholtrinker - Hasser, das wird mir hier jetzt unterstellt und was daran unverschämt ist (lt. chippo), wenn man es nicht gerade toll findet, wenn im Flugzeug das Trinken los geht und dies für mich genauso störend ist, wenn jemand im Flugzeug lautstark nach seinem Bier verlangt, wie wenn man im Flugzeug raucht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mit Sicherheit nicht intolerant, aber es gibt so ein, zwei Dinge die man im Umgang mit seinen Mitmenschen beachten sollte. Und wenn mir auf meinem Urlaubsflug wichtig ist, dass ich kostenlos Bier bekommen, dann kenne ich meist das Ende vom Lied. Bei kostenlos gibt es bei vielen kein Mass (kostet ja nichts) und dann haben wir den Salat. Ich sehe ein Bier oder ein Glas Wein zu einem guten Essen sicherlich auch als Genuss an, aber bei kostenlos, ist dies eben immer so eine Sache. Und bei mir ist es eben so, dass ich keinen Alkohol brauche um gute Laune zu haben, aber für manche scheint dies unabdingbar zu sein und dies hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Genuss zu tun.