• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176664455000

@'ernie' sagte:

Was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Es gibt nur noch Beleidigungen und auch ich hoffe, dass dieses Spiel bald ein Ende hat. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, denn sonst bekomme ich auch noch eine übergezogen und auf dieses Niveau möchte ich mich nicht runter ziehen lassen.

Gute Frage, welche ich gerne mal an dich zurückgeben möchte. Oder soll jetzt jeder hier seine Meinung zu Postings schreiben?

• ernie
    geschrieben 1176664836000

@'lacueva23' sagte:

ALSO :bulb:

Was ist den hier los ????

Nur weil ich mich nach Bier erkundige bin ich doch kein Alki !!! :shock1:

Und das heisst auch nicht das ich mich voll laufen lasse-->die Leute denken immer das schlimmste !!!Echt wild !!

Aber was ist den so schlimm daran dass man im Flugzeug mal was trinkt- also echt !Natürlich gibts immer welche dies übertreiben, aber zu diesen zähle ich nicht ;)

Man sollte nicht vergessen das Alkohol ein Genussmittel ist , und in Grenzen auch nicht schadet!!

An alle Alkoholtrinker Hasser :

Seid mal toleranter, wir tolerieren ja auch das ihr nix trinkt! :D

Bin sicherlich kein Alkoholtrinker - Hasser, das wird mir hier jetzt unterstellt und was daran unverschämt ist (lt. chippo), wenn man es nicht gerade toll findet, wenn im Flugzeug das Trinken los geht und dies für mich genauso störend ist, wenn jemand im Flugzeug lautstark nach seinem Bier verlangt, wie wenn man im Flugzeug raucht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mit Sicherheit nicht intolerant, aber es gibt so ein, zwei Dinge die man im Umgang mit seinen Mitmenschen beachten sollte. Und wenn mir auf meinem Urlaubsflug wichtig ist, dass ich kostenlos Bier bekommen, dann kenne ich meist das Ende vom Lied. Bei kostenlos gibt es bei vielen kein Mass (kostet ja nichts) und dann haben wir den Salat. Ich sehe ein Bier oder ein Glas Wein zu einem guten Essen sicherlich auch als Genuss an, aber bei kostenlos, ist dies eben immer so eine Sache. Und bei mir ist es eben so, dass ich keinen Alkohol brauche um gute Laune zu haben, aber für manche scheint dies unabdingbar zu sein und dies hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Genuss zu tun.

• ernie
    geschrieben 1176664959000

@'Zucchero' sagte:

Gute Frage, welche ich gerne mal an dich zurückgeben möchte. Oder soll jetzt jeder hier seine Meinung zu Postings schreiben?

Möchtest du eigentlich die Leute hier nur provozieren, denn was Brauchbares ist zu dem Thema LTU Bier gratis von dir bis jetzt noch nicht gekommen.

• Yvis
    geschrieben 1176665149000

Nun ich mein auch, wenn man auf Flügen gerne ein bis zwei Bierchen trinken will und nen schnaps dazu, dann ist es mit egal ob es was kostet oder nicht.

Aber wenn man schon nachfragt, ob es denn kostenlos ist. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man hingestellt wird als würde man gern mal einen drüber kippen.

Wenn ichs aus Genuß mach ists mir egal ob ich 2 € oder nix zahlen muß.Außerdem sieht man das spätestens im Flugzeug.

25.05-08.06.12 Selima
  • holzwurm
    geschrieben 1176665225000

@'Yvis' sagte:

Nun ich mein auch, wenn man auf Flügen gerne ein bis zwei Bierchen trinken will und nen schnaps dazu, dann ist es mit egal ob es was kostet oder nicht.

Aber wenn man schon nachfragt, ob es denn kostenlos ist. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man hingestellt wird als würde man gern mal einen drüber kippen.

Wenn ichs aus Genuß mach ists mir egal ob ich 2 € oder nix zahlen muß.Außerdem sieht man das spätestens im Flugzeug.

So sehe ich es auch.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176665244000

Schön, wenn du dieser Meinung bist. Dann aber auch bitte nie wieder in ein AI Hotel:

Zufriedenheit allgemein:
    Wir sind von diesem Hotel nach unserer Rückkehr immer noch begeistert und werden es mit Sicherheit wieder buchen. Die Freundlichkeit des Personals muss man besonders erwähnen. Alles Klasse.

Preis-/Leistungsverhältnis:
    Wenn man AI nimmt, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Wir waren damit sehr zufrieden.

Kinderfreundlichkeit:
    Was wir gesehen haben sehr, sehr gut. Unser Sohn ist 13 Jahre und somit nicht mehr zu den Kindern zu zählen, aber das Personal und auch der Miniclub waren (nachdem was wir sahen) sehr gut

Für dich scheint ja AI, kostenlos, auch sehr wichtig zu sein. Hast du deshalb da Hotel "leer gesoffen"!

Die Frage nach einem kostenlosen Bier, oder ob das zu zahlen ist, implementiert doch nicht automatisch, dass der Patient schon einen Leberschaden hat und Gewohnheitssäufer ist, oder???

• Yvis
    geschrieben 1176665671000

Zucchero, jetzt aber ehrlich. AI hat doch nicht gleich was mit Alk zu tun.

Ich würde mit meinen beiden Kindern auch nie was anderes wie AI buchen. Darum weil mir das ständige kaufen von Getränken und Essen zwischendurch ziemlich teuer zu stehen kommen würde.

Außerdem bin ich ne Kaffeetante und bei meinem Kosum an Kaffee und dem was die Kids tagsüber trinken, hat sich AI bei mir immer voll rentiert.

25.05-08.06.12 Selima
  • ernie
    geschrieben 1176665676000

@'Zucchero' sagte:

Schön, wenn du dieser Meinung bist. Dann aber auch bitte nie wieder in ein AI Hotel:

Zufriedenheit allgemein:
    Wir sind von diesem Hotel nach unserer Rückkehr immer noch begeistert und werden es mit Sicherheit wieder buchen. Die Freundlichkeit des Personals muss man besonders erwähnen. Alles Klasse.

Preis-/Leistungsverhältnis:
    Wenn man AI nimmt, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Wir waren damit sehr zufrieden.

Kinderfreundlichkeit:
    Was wir gesehen haben sehr, sehr gut. Unser Sohn ist 13 Jahre und somit nicht mehr zu den Kindern zu zählen, aber das Personal und auch der Miniclub waren (nachdem was wir sahen) sehr gut

Für dich scheint ja AI, kostenlos, auch sehr wichtig zu sein. Hast du deshalb da Hotel "leer gesoffen"! Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Die Frage nach einem kostenlosen Bier, oder ob das zu zahlen ist, implementiert doch nicht automatisch, dass der Patient schon einen Leberschaden hat und Gewohnheitssäufer ist, oder???

Nachdem du alles so gut recherieren kannst und auf ein Niveau herunterkommst, auf welches ich mich nicht herablassen möchte, denke ich, dass es besser ist, auf solche Dinge nicht mehr zu antworten und endlich darauf zu hoffen, dass jemand wie du nie wieder Zugang zu diesem Forum haben, denn du möchtest die Leute nur provozieren und nicht wirklich zum Thema bzw. zu einer vernünftigen Diskussion beitragen. Bleib du nur in deiner eigenen Welt, denn du bist wirlich ein armer Wicht.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176665925000

Konfrontiert mit den eigenen Unzulänglichkeiten ... und schon passt dir der Schuh nicht mehr. Ja, man sollte doch auch mal die Suchfunktion benutzen, und gucken, was die Damen und Herren so alles von sich lassen. Ausserdem habe ich die ursprüngliche Frage kurz und knapp, und auch emotionslos beantwortet. Ja ernie, du hast es schon nicht leicht, so alleine mit den Kindern. Da hilft dann AI schon mal, um etwas mehr Stimmung zu bekommen.

• ernie
    geschrieben 1176666097000

@'Zucchero' sagte:

Konfrontiert mit den eigenen Unzulänglichkeiten ... und schon passt dir der Schuh nicht mehr. Ja, man sollte doch auch mal die Suchfunktion benutzen, und gucken, was die Damen und Herren so alles von sich lassen. Ausserdem habe ich die ursprüngliche Frage kurz und knapp, und auch emotionslos beantwortet. Ja ernie, du hast es schon nicht leicht, so alleine mit den Kindern. Da hilft dann AI schon mal, um etwas mehr Stimmung zu bekommen.

Du weisst anscheinend doch nicht so viel wie du vorgibst, haben wir dich ertappt du Schwätzer. Alleine und Kinder ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!