• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176666175000

@'Yvis' sagte:

Zucchero, jetzt aber ehrlich. AI hat doch nicht gleich was mit Alk zu tun.

Ich würde mit meinen beiden Kindern auch nie was anderes wie AI buchen. Darum weil mir das ständige kaufen von Getränken und Essen zwischendurch ziemlich teuer zu stehen kommen würde.

Außerdem bin ich ne Kaffeetante und bei meinem Kosum an Kaffee und dem was die Kids tagsüber trinken, hat sich AI bei mir immer voll rentiert.

Genau meine Worte.

Aber hier jemanden anschnautzen, als Alki hinstellen usw, weil er danach fragt, ob man in Flugzeug zahlen muss? und dann im gleichen Zug ein AI Hotel hochloben, welches aus genau den Gründen (kostenloser Alk) bekannt ist? Das muss doch nicht sein.

Aber ernie meint ja, dass da ein Unterschied ist.

Und ähhhh ... ernie ... nein, das war wirklich eine Verwechslung. Aber saufen tust doch trotzdem gerne, gelle *ggg

• holzwurm
    geschrieben 1176666506000

@'Zucchero' sagte:

Und ähhhh ... ernie ... nein, das war wirklich eine Verwechslung.

Merkste endlich, daß die Profile hier bei Holidaycheck nicht mit dem wahren Leben übereinstimmen.

Das macht man nur wegen solchen Leuten wie Dir.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176666781000

@'holzwurm' sagte:

Merkste endlich, daß die Profile hier bei Holidaycheck nicht mit dem wahren Leben übereinstimmen.

Das macht man nur wegen solchen Leuten wie Dir.

Armer Wurm,

siehst du deine Felle gerade den Bach runter schwimmen??? Du brauchst dich nicht mehr zu verteidigen. HC-Günter weiss nun, dass du hier nur Reisen verticken willst und über den kleinen Umweg der "Touranfreunde" dein Reisebüro bewirbst.

• holzwurm
    geschrieben 1176667158000

@'Zucchero' sagte:

Armer Wurm,

siehst du deine Felle gerade den Bach runter schwimmen??? Du brauchst dich nicht mehr zu verteidigen. HC-Günter weiss nun, dass du hier nur Reisen verticken willst und über den kleinen Umweg der "Touranfreunde" dein Reisebüro bewirbst.

Mit HC-Günter hab ich schon länger Kontakt als Du denkst und nicht erst seit heute oder gestern.

Wie gesagt ich halte mich an die Forenregeln. Du aber nicht.

Hier mal ein Auszug davon:

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen, werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn User den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden sie aus dem Reiseforum ausgeschlossen.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176667335000

@'holzwurm' sagte:

Mit HC-Günter hab ich schon länger Kontakt als Du denkst und nicht erst seit heute oder gestern.

Wie gesagt ich halte mich an die Forenregeln. Du aber nicht.

Hier mal ein Auszug davon:

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen, werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn User den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden sie aus dem Reiseforum ausgeschlossen.

Der Wurm kann lesen, der Wurm hat recht!

.... bist ein braver Wurm, komm und hol dir dein Leckerli ab

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1176667983000

Nachdem das hier etwas vom Thema abschweift - schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

Einigen Beteiligten empfehle ich dringend über die Etikette nachzudenken und zu einem normalen Ton greifen. da sonst leider die Sperrung kommen wird.

Vielen Dank und einen besinnlichen Sonntag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!