@oZiM sagte:
soooo einfach würd ich auch nicht aufstehn und gehen. vorallem wenns noch genügend andere gäbe. ich würde zumindest gerne wissen, aufgrund welchem verfahrens ich nun zum handkuss komme. ich denke, dass würde jeder so machen. die frage ist halt dann, wie ich das mache & ob ich dieses auswahlverfahren auch akzeptiere ... eine antwort der crew: "ich hab das so bestimmt" oder dergleichen, würde mir wohl auch etwas sauer aufstoßen. wenn es so geregelt ist, dass die letzten, die das upgrade erhalten haben, auch die ersten sind, die es im falle des falles aufgeben müssen, dann gibts (für mich) keine diskussion & ich hatte halt diesmal pech.
Das kann ich nicht so ganz verstehen . Ich für meinen Teil würde das wie oben schon geschrieben nicht machen. Egal aus welchem Grund gerade ICH wieder zurück geschickt werde, gefallen würde der mir eh nicht also will ich ihn auch nicht hören. Andersrum würde ich die FB auch nicht fragen warum nun gerade ICH in den Genuss des Upgrades komme wenn es doch auch noch 250 andere Ecopaxe gibt die es sicher auch gern bekommen hätten
@ darkboy
Zum Neidfaktor. Ich hatte eher das Gefühl das man bei Dir zwischen den Zeilen den Neid liest das andere Paxe diese Leistung geschenkt bekommen und Du dafür zahlen musstest. Nun bist Du enttäuscht das wir nicht alle in die gleiche Kerbe gehauen haben und " schlägst " um Dich. Dann betitelst Du einige Beiträge ironisch als " geistreich " und willst Dich weil Du keinen Erfolg hast raushalten. Dazu fällt mir nur eins ein : Wer im Glashaus sitzt usw....
LG
Sandra