• Sandra78
    geschrieben 1224171728000

@oZiM sagte:

soooo einfach würd ich auch nicht aufstehn und gehen. vorallem wenns noch genügend andere gäbe. ich würde zumindest gerne wissen, aufgrund welchem verfahrens ich nun zum handkuss komme. ich denke, dass würde jeder so machen. die frage ist halt dann, wie ich das mache & ob ich dieses auswahlverfahren auch akzeptiere ... eine antwort der crew: "ich hab das so bestimmt" oder dergleichen, würde mir wohl auch etwas sauer aufstoßen. wenn es so geregelt ist, dass die letzten, die das upgrade erhalten haben, auch die ersten sind, die es im falle des falles aufgeben müssen, dann gibts (für mich) keine diskussion & ich hatte halt diesmal pech.

Das kann ich nicht so ganz verstehen . Ich für meinen Teil würde das wie oben schon geschrieben nicht machen. Egal aus welchem Grund gerade ICH wieder zurück geschickt werde, gefallen würde der mir eh nicht also will ich ihn auch nicht hören. Andersrum würde ich die FB auch nicht fragen warum nun gerade ICH in den Genuss des Upgrades komme wenn es doch auch noch 250 andere Ecopaxe gibt die es sicher auch gern bekommen hätten ;)

@ darkboy

Zum Neidfaktor. Ich hatte eher das Gefühl das man bei Dir zwischen den Zeilen den Neid liest das andere Paxe diese Leistung geschenkt bekommen und Du dafür zahlen musstest. Nun bist Du enttäuscht das wir nicht alle in die gleiche Kerbe gehauen haben und " schlägst " um Dich. Dann betitelst Du einige Beiträge ironisch als " geistreich " :? und willst Dich weil Du keinen Erfolg hast raushalten. Dazu fällt mir nur eins ein : Wer im Glashaus sitzt usw....

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • darkboy
    geschrieben 1224172457000

@ Sandra78

Na ja, so einfach ist es nicht. Wie du vielleicht in meinem Profil gelesen hast bin ich Italiener. Versuch du es mal in einer fremden Sprache, welche du an der Uni gelernt hast, Dinge sinngemäss, vor allem wenn es sich um Emotionen handelt rüber zu bringen. Anscheindend ist es mir nicht gelungen.

Egal! Ich lasse mich von dir und den anderen hier gerne "abstempeln". Damit kann ich gut leben.

Ich hatte einen traumhaften Urlaub, 3 wunderschöne Wochen in der Karibik, was will ich mehr. :laughing:

• Sandra78
    geschrieben 1224172837000

Es ist Dir schon gelungen Deine Emotionen vorzubringen, meine Antwort darauf war lediglich meine Emotion ;)

By the way ;) erfreue Dich einfach weiter an Deinem schönen Urlaub und vergiß die Geschenkenehmer einfach ganz schnell :p denn so etwas kann und wird Dir ganz bestimmt nochmal passieren.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • carstenW.
    geschrieben 1224186189000

@darkboy

ich zu meinem Teil bin nicht neidisch. Sicherlich ist es für jemanden wie Dich ärgerlich, viel Geld dafür auszugeben u. andere bekommen es quasi geschenkt. Aber so ist das Leben. Auch ich war fast 3 Wochen jetzt in der Karibik in einem 5 Sternehaus u. habe Leute gesehen, die das Hotel wesentlich billiger bekommen haben als ich. Und? Ich h abe mich für sie gefreut! So ist es nun mal im Leben.

• Kleefeld
    geschrieben 1224188697000

buonasera darkboy

Ich habe volles Verständnis für Dich!

ganz ähnlich ist es uns gegangen, in der B.Class.

Da waren alle Leute schon auf Ihren Plätzen, da kam ein Paar und wollte sich auf die freien Zwischenplätze setzen. Diese Plätze wurden aber extra frei gelassen, damit man wirklich etwas hat, für den teuren Aufpreis den man bezahlt hat.

Die Flight -Attendend, hoffentlich richtig geschrieben!

Kam sofort um den beiden zu helfen.

Sie hatten Ihre Sitzplätze in der Eco-klasse, weit hinten im Flugzeug.

Welche Blamage für diese beiden,

als Ihr Betrugs- Versuch aufgedeckt wurde. :frowning:

Aber so frechen Personen macht sowas wohl nichts aus.

Alle in der B.Class haben das mitbekommen und lauthals gelacht.

Das hätte mich auch sehr geärgert was Dir passiert ist,

für was bezahlt man den so einen zusätzlich hohen Preis, wenn man dann eingeengt wird und das zur Wahl stehende Essen nicht bekommt???

Da kann man ja gleich den billigen Preis bezahlen und eingeengt,

wie eine Sardine in der Dose hocken - nicht liegen. :frowning:

Tanti saluti

ALICE

Allure of the seas
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224189372000

Also ich kann darkboy auch verstehen. Wie ich das verstanden habe, geht es hier ja nicht um die BC an sich, sondern um das Gezeter einiger Passagiere und den daraus entstehenden Tumult.

Sorry AB/LTU wirbt mit der Exclusivität dieser Klasse, also ist das auch so zu handhaben. Es ist absolut nichts gegen kostenlose Upgrades einzuwenden, aber wenn dann so ein Punk abgeht wie von darkboy beschrieben, wäre ich auch leicht angenervt. Das hätte das Personal dann anders handeln müssen. Freudsche Fehlleistung.

Wir hatten vor einem Jahr einen Rückflug aus Colombo, dort hatten sich auch 2 lustige Kameraden an den BC Eingang geschlängelt . ( aber wirklich lustig, sie konnten kaum noch grade stehen) . Dort waren die Flugbegleiter allerdings superkompetent und haben die beiden woanders hingeschickt, ohne das gross jemand was gemerkt hat.

• carstenW.
    geschrieben 1224194471000

@campbell

Es ging nicht nur um den Tumult, sondern auch um die günstig bzw. geschenkt bekommenen Plätze in der BC.

• Maultasche
    geschrieben 1224225739000

Es kann Dir aber auch so gehen wie uns im Mai auf dem Hinflug in der CC nach Holguin.

Da hatten wir 6 zahlende Gäste aus dem Ostblock die schon angetrunken in den Flieger eingestiegen sind und gleich nach Wodka usw.verlangt haben.

Dann haben Sie mit der Rose die man zur Begrüßung bekommt rumgeworfen usw.

Vom Geräuschpegel mal ganz zu schweigen.

End vom Lied war das nach dem Essen die Stewardess alle Fenster verdunkelt hat und gesagt hat sonst bekommen wir hier nie Ruhe rein.

• frodofrodo1
    geschrieben 1224232228000

Solange Fluggesellschaften Maschinen überbuchen wird es auch kostenlose Upgrades´s geben.

Erst vor zwei Wochen bei der LH erlebt. Strecke New York - Frankfurt und das Flugzeug war in Economy überbucht. Was geschah? Die BC wurde voll gemacht und alle konnten mit.

Aufregen? Nützt leider wenig.

Ich sage mir immer, das ich den Sitz habe den meine Reisestelle gebucht hat.

• levesmaedche
    geschrieben 1224232358000

@darkboy sagte:

Hallo!

Anscheinend kann man das hier jedoch nicht, im Gegenteil man leest viel Neid zwischen den Zeilen heraus und erhält noch Vorwürfe.

Das wollte ich nicht und brauchen tue ich das schon gar nicht.

Andererseits hat dieses Forum ohne User die Beiträge schreiben keinen Sinn.

Ich werde mir jedenfalls meine AKTIVE TEILNAHME, dank eureren geistreichen Kommentaren beenden.

Viel Spass beim Weiterlästern.

Also Neid habe ich nirgends gelesen, eher Belustigung pur.

Wer lustige Dinge schreibt, der darf sich doch über die Lacher nicht beschweren.

So ähnlich kann ich mir das aber auch auf besagtem Flug vorstellen.

Irgendwas läuft nicht so, wie du dir das vorgestellt hast und ab geht es in die Schmollecke.

Dir ebenfalls noch viel Spass, beim weiterschmollen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!