@darkboy sagte:
Hallo an alle,
[...]
Auf dem Rückflug war die Business voll 5 Gäste hatten regulär wie ich bezahlt.... die anderen haben die Business beim Check In KOSTENLOS, also GRATIS bekommen.
Tja, der Airline war es wohl lieber, die Plätze wenigstens mit Eco-Zahlenden Paxen zu füllen.
@darkboy sagte:
Dies finde ich nicht OK. Zumal habe ich so, mein Wunschessen das ich ausgesucht habe nicht mehr bekommen, da nicht mehr verfügbar und zudem Ich hätte gerne den Platz neben mir frei gehabt um meine Dinge dort platzieren zu können!
@darkboy sagte:
Ich finde es jedenfalls äussert ungerecht dass 5-6 Passagiere die Business Class teuer bezahlen und die restlichen 18 Passagiere diese kostenlos erhalten.
Sollte die Airline diese Platze leer lassen?
@darkboy sagte:
Wem ist es gleich ergangen?
Uns ist es gleich ergangen - nur eben anders herum
Auf 4 LTU-Flügen München - Hurghada hatten wir immer das Glück kostenlos die alte BC zu bekommen. Ein bisschen von Vorteil war wohl damals, dass wir die LTU-Card hatten, denn scheinbar (und verständlich) wurden Besitzer dieser zuerst "upgegradet".
Der Service war unterschiedlich, 2 Mal das volle BC-Programm mit Aperitif, Wahlessen, heißen Tüchern und so, die anderen beiden Male der ECO-Standart - nur die Bezahlten bekamen BC.
Würde gern wieder mal mit LTU nach Ägypten