• Issi
    geschrieben 1148467474000

@ Käsemaus

viele Menschen - viele Meinungen. Das ist auch gut so.

Was "andere" Menschen erlebt haben, ist eine Sache. Aber am besten und authentischsten sind eigene Erfahrungen.

@ Angela

Viel Spaß und guten Flug

Gruß Issi

• Käsemaus207
    geschrieben 1148467593000

Hallo, Angela!

Ich habe bestimmt nicht Venezuela mit Thailand verwechselt, ich fliege halt keine Langstrecken mehr mit LH, da nehme ich lieber einen Umweg in Kauf. LH lasse ich nur noch auf einer Kurzstrecke über mich ergehen.

Vielleicht gehörst Du ja auch zu den Leuten die im Fluzeug mehr schlafen als wach sind, dann hast Du vielleicht weniger Probleme damit.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • TommyA
    geschrieben 1148467878000

@'Käsemaus' sagte:

@Tom

Solltest dir vielleicht mal die Hitliste der besten Airlines anschauen.

Auf jeden Fall hat LH nachgelassen, das habe ich mir auch schon von Leuten sagen lassen die des öfteren Buisness fliegen.

Gruß Nicole

Hallo Käsemaus,

welche Mitteleuropäische Airline ist denn Deiner Meinung nach bzw. den Hitlisten nach besser als die LH ? Teilweise wird BA besser bewertet und teilweise Swiss, aber das variiert von Ranking zu Ranking.

Und auch wenn die LH nachgelassen haben sollte ist sie meiner Meinung nach nicht schlechter als die anderen europäischen Carrier !

Gruß

Tom

Gruß

Tom

• a.bammert
    geschrieben 1148468863000

Swiss ist sowieso mit Abstand die beste!!!!!!! Grins... :D :D

Oder will mir da jemand widersprechen...!?!

Liebe Grüsse

Angela

• swissi
    geschrieben 1148639135000

Hi Angela,

da ich auch aus der Schweiz komme und im Airlinebereich schon gearbeitet habe ( heute nur nuch Teilzeit ) muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gab damals eine Airline die die beste war, aber diese gibts leider nicht mehr und das war die Swissair. Die Swiss ist eine gute Mittelklassairline und mehr nicht. Unpünktlichkeit, unfreundliches Personal ( kein wunder bei den Anstellungsbedinigungen) minimaler service an Bord etc. was die sicherheit betrifft gehört Swiss sicher noch immer zu den besten.

Falls Du gerne noch etwas über lufthansa erfahren möchtest kannst dich bei mir via Mail melden. kann Dir noch einiges darüber erzählen.

En liebe Gruess us dä Schwiz

Swissi / Daniel

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1148642051000

Bei manchen postings muss ich mich wirklich fragen, was die Leute von einer Airline erwarten. Lufthansa ist eine der renommiertesten und sichersten Airlines weltweit. Der Unterschied zu den asiatischen oder arabischen Airlines ist doch eher marginal und findet mehrheitlich nur in den Köpfen statt. Unfreundliche Mitarbeiter habe ich auch schon in anderen Airlines erlebt, aber auch bei der LH sehr zuvorkommende Flugbegleiter. Menschen eben ....

Und die Swissair war vermutlich doch nicht die beste Airline der Welt, sonst gäbe es diese noch ....

• Blues
    geschrieben 1148642737000

....Swissair war sicherlich eine der besten Airlines. Die Umgangsformen der Flugbegleiter etc. waren halt meilenweit besser als das kaufmännische Können der Bosse oder der Beraterfirmen.

Aber das (gute) Resultat aus diesem Schlamassel, die Swiss, konnten wir ja noch fröhlich an Euch verkaufen. Und so konnte auch das Niveau der Lufthansa wieder gesteigert werden.

Ja,ja, die Schweizer halt wieder einmal......

• swissi
    geschrieben 1148642762000

Lieber Dario,

doch das war sie in bezug auf Pünktlichkeit, Sicherheit und Service an Bord etc gehörte Sie zu den besten damals. aber leider haben einige Herren in der Teppichetage und in der Politik die Swissair zugrunde gerichtet.

Hier ein Link falls es Dich interessiert.

www.groundingfilm.ch

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1148643145000

Lasst mal die toten ruhen. Es war nur ein Teilbereich super. In der Gesamtbetrachtung ist es eben eine Pleitefirma ... da half dann die Freundlichkeit auch nicht mehr weiter .... und was hat die Pünktlichkeit genutzt? Die Lufthansa fliegt noch heute, macht Gewinne und kauft sich mal eben die Swiss. Letzteres kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen ... was wollen die mit der Regionalairline?

• swissi
    geschrieben 1148643565000

Wie war gesprochen lieber Blues :D ;)

Nun haben wir unsere Swissairnachwehen in deutsche Hände gelegt und können getrost schauen was die Zukunft bringt. Swiss wird nie mehr Swissair sein........und diese ersetzen können :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!