Denke Du solltest nicht so sinnlos daherschreiben Dario......
Swissi ist keine Regionalairline.......... und so schlecht kann sie nicht sein ansonsten hätte sie LH wol kaum gekauft.......
Denke Du solltest nicht so sinnlos daherschreiben Dario......
Swissi ist keine Regionalairline.......... und so schlecht kann sie nicht sein ansonsten hätte sie LH wol kaum gekauft.......
@ swissi
Das war eine der schönsten Grabreden, die ich je gehört habe. Herzerweichend.
Hat die Swiss jetzt nochmal den Namen gewechselt: Swissi
@ blues
Du macht das Ganze wenigstens noch humorvoll...
...und nicht so verbissen...
weiter so :D
@ angela
Merkst Du was? Die "Ehepartner" vertragen sich schon, nur die Verwandtschaft und Freunde "schlagen" aufeinander ein.
Guten Flug mit Lufthansa - und den wirst Du haben
Ich flog und fliege sehr häufig, auch mit LH und LX. War zwar keine Liebesheirat, eher eine vom Kopf bestimmt.
Issi
@ issi
nein logo ohne i ( habe nichts damit zu tun)
und den Rest von Deinem Kommentar lasse ich im Raum stehen. Ist ja klar dass ein Neuling nichts zu sagen hat............
@ Swissi
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
...muß ich das mit dem Neuling verstehen...?
Naja da ich hier neu bin .......... und die neuen habens hier schwer .....
Geht nicht um Dich.
Hey Swissi,
was soll das denn? Nur weil Du neu bist... Also das versteht jetzt niemand. Was ich so lese von Dir, ist schon recht selbstbewußt. Weiter so. Das hat doch weißgott mit Neulingen nichts zu tun. Also ich heiße Dich recht herzlich WILLKOMMEN!
Grüezi in d`Schwiiz
Issi
Kleiner Admin-Einwurf!
Hier hat jeder(!) etwas "zu sagen" - egal ob "Neuling" mit 1 Beitrag oder "alter Hase" mit 5000 Beiträgen.
Eine andere Frage ist es aber, ob es wirklich so "geschickt" ist, andere Beiträge als "sinnlos" zu bezeichnen!
...zumal dieser es nun wirklich nicht ist!
...und nun bitte wieder sachlich zurück zum Thema...
Vielen Dank,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Na, habe ich ein bisschen den Nationalstolz eines Schweizers verletzt? Natürlich ist die Swiss keine Regio-Airline. Und vermutlich hat diese auf gut in das Portfolio der Lufthansa gepasst, denn damit konnte diese ja doch einen Großteil des Schweizer Marktes schlucken. Ob allerdings dadurch auch ein Qualitätsgewinn für die LH entstand ....
@ issi
naja vorher hat es nicht so getönt....... Ich zitiere:
Das war eine der schönsten Grabreden, die ich je gehört habe. Herzerweichend.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Willkomensgruss. Naja selbstbewusst ist ja nicht schlecht, ich weiss von was ich schreibe und sonst schreibe ich lieber nichts. Hoffe bist mir nicht böse.
@ admin
naja wenn es leute gibt die was schreiben was nicht wahr ist, dann regt mich dass eben auf. Bin halt ein temeramentvoller Versuche mich zu mässigen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz an Deutschland von Swissi / Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!