Hallo
Natürlich du hast schon recht . Der Service ist dürftig bei Martinair keine Frage. Nur ich finde es kann nicht immer die Fluggesellschaft für etwas Verantwortlich gemacht werden , wo es ganz klar an Eigeninitiative gefehlt hat. Ohne Englischkenntnisse mit einer holländischen Chartergesellschaft in die USA zu reisen . Dann keine Ahnung von den Einreiseformalitäten zu haben . Dies ist absolut Fahrlässig . Ein gutes Reisebüro müsste entweder abraten , oder die Leute informieren . Was machen solche Leute wenn sie bei der Einreise von einem Beamten was gefragt werden ?
O.K Martinair ist schuld.
Ich bin schon mehrmals mir verschiedenen Fluggesellschafeten in die USA geflogen. Habe damals lange überlegt mit Martinair zu fliegen. Würde es heute noch besser überlegen, aber wenn ein wirklicher Hammerpreis kommt ( aber nur dann würde ich wieder fliegen ).
Abschliessend ist zu sagen . Martinair ist nur mit ,und wegen dem billigen Preis zu empfehlen , und aus keinem anderen Grund.
Wenn es mit jemand anderem 100 Euro teurer ist, braucht man über Martinair nicht mal nachdenken
bis dann