Du gräbst und gräbst ... was dann letzten Endes passiert lässt sich daraus nicht ableiten.
Warten wir doch einfach mal ab ob morgen wie geplant der Erstflug startet?
Du gräbst und gräbst ... was dann letzten Endes passiert lässt sich daraus nicht ableiten.
Warten wir doch einfach mal ab ob morgen wie geplant der Erstflug startet?
Gleichzeitig mit der Ankündigung dass die Blauer Himmel-Flieger zehn wöchentliche Verbindungen ab Deutschland fliegen wollen, wurde auch von der Mutter ATG mitgeteilt, dass Anex bei Corendon zusätzliche Kapazitäten geblockt hat.
Daher erscheint die Message von Edd (Neuer Flug mit Corendon statt mit "Blauer Himmel".) wohl auch eine Richtung aufzuzeigen,
So sehr ich Dein Engagement schätze , Haberling: Wir sollten die User hier nicht verunsichern--- die Leute warten auf ihren Flug in den langen erwarteten Urlaub.Da helfen "oder auch nicht .."Messages wenig.
Ich bin selbst sehr gespannt wie ATG das im zweiten Airline-Anlauf hinkriegt...i
Und nochmal-- das Engagement wurde zunächst als befristet bis zum 31.10.2022 erklärt.
Blau war bislang jedenfalls nicht die Glücksfarbe für Anex ...
Ich bin ebenfalls gespannt, mache mir aber keine Sorgen, dass Reisen abgesagt werden müssen.
Wie Günter schon schrieb ist man offenbar auf gewisse Risiken vorbereitet.
Ja, um die User zu verunsichern dazu braucht mich der RV nicht.
Was ist denn das jetzt für ein alberner Kommentar?
Die Frühstarter hier, die in Himmelblau fliegen sollten habe doch bereits Klarheit und wurden auf Corendon umgesetzt.
Nur weil du irgendwo Operatings gelistet findest heißt das eben noch lange nicht, dass sie auch so durchgeführt werden. Daher sind solch Forschungsbemühungen halt leider eher verunsichernd als informativ.
Na ja, wenn der Startflughafen zu irgendwo gehört, zuerst wurde moniert das der Flug nicht gelistet ist, später wird er gelistet, da wurde er aber schon umgebucht. Aber egal...
Der neue Flug mit Corendon steht auch nicht in Düsseldorf angeschlagen,der alte Flug aber schon sogar mit besserer Flugzeit;aber ne wurde umgebucht, hab das Gefühl da geht noch was bis Freitag.
Kann man da eigentlich was machen?Hätte gerne den alten Flug der aber um 10 Uhr schon geht.
Der neue Flug für Freitag aus Düsseldorf steht jetzt auch drin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!