• ADEgi
    geschrieben 1181389352000

Hallo,

jeder, der in Reiseberichten (Foren etc.) surft kenn diesen Ausspruch zur genüge. Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, dann müßten doch alle Flugzeuge halbleer durch die Gegend fliegen.

Ich suche hier Leute die so ehrlich sind zuzugeben, diesen Ausspruch selbst schon einmal getan zu haben, sich danach aber doch nicht daran gehalten haben!

Wer hat genug Rückrat und schreibt? Wie war der darauffolgende Flug? Bereut oder geläutert?

Traut euch!

Viele Grüße

Berthold

• Ladyguenes
    geschrieben 1181389572000

Ja Berti, stimmt auf`s Haar. Rückgrat ja oder nein. Man schimpft, was das Zeug hält -----> das nächste Mal sitze ich wieder in der gleichen Maschine. Und warum? Wenn der Preis stimmt, nimmt man so einiges auf sich. Und wie sagt man so schön? Runterkommen tu`n wir alle wieder. Schönes WE, Ladyguenes ;)

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Dierk1973
    geschrieben 1181389909000

Natürlich lockt der Preis und wenn die nächste Reise ansteht kommt man sicherlich wieder in Versuchung. Man sollte aber trotzdem die versteckten Einnahmen und den Kundenservice im Blick halten. Ich jedenfalls fliege nie wieder mit Ryanair da mich dieser Flug teuer zu stehen kam. Da hätte ich auch mit der LH fliegen können mit wesentlich besserem Service..

• ADEgi
    geschrieben 1181394580000

Hallo,

ich habe doch tatsächlich Rückgrat ohne "g" geschrieben. Typisch "freudsch Fehlleistung" - Asche auf mein Haupt!

Berthold

• Rumreisender
    geschrieben 1181395692000

Also ichhab gesagt ich flieg nicht mehr mit BA und ich machs auch nicht mehr. Das waren einfach zu viele schlechte Erfahrungen hintereinander.

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • maran-08
    geschrieben 1181396911000

Ich bin schon mit sehr vielen Airlines geflogen und "eigentlich" habe ich diesen Spruch noch nicht gesagt. Eigentlich ...

Ich bin sogar schon mit Ryanair geflogen. Es hatte auch alles geklappt und von daher dürfte ich eigentlich nichts negatives sagen. Trotzdem werde ich wohl nicht mehr mit Ryanair fliegen, weil mir die Art, wie Kunden angesprochen werden, wie Preise verschleiert dargestellt werden, weil der Service schlecht ist, weil man kaum die Möglichkeit hat, Ansprüche durchzusetzen.

Beruflich fliege ich nur mit LH, von daher fliege ich häufig auch nur mit LH oder mit Partnergesellschaften, weil ich häufig mit M&M fliege.

Was viele nicht wissen - LH ist innerhalb Deutschlands und Europa mit 99 Euro-Flügen sehr sehr günstig ! Günstiger oft als viele andere Gesellschaften.

• RottiTotti
    geschrieben 1181551948000

Ich würde nie wieder mit Onur Air fliegen. Das war das letzte! Direkt durchs Gewitter um den Zeitplan einzhalten ich hatte noch nie so heftige Turbulenzen. Die Leute haben an Bord geschrien, der Service hat sich kaputt gelacht und es wurde kein Anschnallzeichen gegebn. nie wieder!

• Berija
    geschrieben 1181563585000

Ich wollte eigentlich nie wieder mit Lufthansa fliegen. Service, Komfort,Preis stimmen einfach nicht.

Nun werde ich es doch tun. Aber nur weil weil ich das ganze als Zubringerflug gebucht habe und da kam die Strecke TXL-MUX-TXL nur um die 30,- . Dafür nehme ich die Lufthansa in kauf.

• Mienchen
    geschrieben 1181572380000

Schwer zu sagen, was in der Zukunft passiert und wie ich mich verhalten würde, aber aus heutiger Sicht geht es mir sehr ähnlich wie Hardy und kann ich kann sein Posting absolut so "unterschreiben".

Auch ich würde nicht unbedingt wieder mit der Ryanair fliegen. Habe zwar auch nicht wirklich was zu beanstanden gehabt, weil der Preis zzgl. aller Gebühren immernoch günstig war und ich wußte, worauf ich mich "einlasse", aber toll finde ich diese Airline deshalb trotzdem nicht. Wenn es irgend geht, zahle ich lieber einen 50er mehr und kann entsprechend mehr erwarten und ggf. an Ansprüchen geltend machen. Kann durchaus verstehen, dass es Reisende gibt, die das nicht so großzügig sehen (können)... daher, meine Meinung und mein Geldbeutel ! ;)

• NRWSascha
    geschrieben 1181597563000

Ich kann nur sagen: Fliegt NIE mit PIA Pakistan International Airlines. Die bieten zwar teilweise günstige Flüge von FRA nach JFK an, aber man sollte nicht sein Leben aufs Spiel setzen.

Nicht umsonst darf diese Fluglinie seit kurzer Zeit nur noch mit der Boeing 777 FRA anfliegen.

Bin vor längerer Zeit mal mit der 747 von denen geflogen.

1. Sicherheitshinweise gibts nicht

2. Anschnallkontrollen gibts nicht

3. Offene Gepäckfächer wurden nicht geschlossen

4. Während des Startvorganges liefen die Pakistanis in den Gängen

5. Überall lag Müll auf dem Boden (vor dem Flug !!!), z.B. Bananenschalen, Coladosen usw.

6. Die Maschine stank von innen wie Hölle.

7. Prompt war ein Triebwerk ausgefallen, mussten aber dennoch abheben, weil die Maschine schon zu schnell war. Tonnenweise Kerosin ablassen, Knall aus dem Triebwerk, 15 Minuten über FRA kreiseln, anschließend "back to FRA". Letztendlich musste eine Maschine aus Karachi Ersatzteile bringen. Verspätung 24 Stunden, danach gings ab nach FRA, aber ohne Koffer, die waren inzwischen alle schon wieder aus der 747 geräumt worden.

und noch vieles mehr ......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!