Ich fliege nicht mehr mit der türkischen Airline Inter Airlines.
In die indische Air Deccan bin ich erst garnicht eingestiegen und habe den Flug verfallen lassen. Sind dann Zug gefahren
Ich fliege nicht mehr mit der türkischen Airline Inter Airlines.
In die indische Air Deccan bin ich erst garnicht eingestiegen und habe den Flug verfallen lassen. Sind dann Zug gefahren
Also ich fliege definitiv nie wieder mit Easy Jet, auch wenn der Flug nur 2,50 Euro kosten würde.
Unzufrieden war ich bisher auch mit TuiFly. Eigentlich möchte ich damit auch nicht mehr fliegen.
Aber wenn es sich halt ergibt, und der Preis stimmt, würde ich mich zu einem Flug mit dieser Airline durchaus breitschlagen lassen.
LG Jingle
Ich mein klarschaue ich als 1. auf den Preis aber wenn mir die Airline nicht passt zahle ich auch gern ein paar Euro mehr um mit einer anderen Flugverbindung mein Ziel zu erreichen.
Und letztlich gibt es nur derzeit eine Airline mit der ich niemals mehr fliegen würde und das ist ONUR AIR!!! Bin früher mit einigen Türkischen Fliegern geflogen und war immer zufrieden aber in den 3,5 Std Onur hatte ich Angst um mein Leben!!! Und nicht nur ich... Nur mal ein paar Impressionen aus diesem Flug von Antalya nach Leipzig...
- mitten beim Start gingen die Handgepäcksfächer auf
- die Hälfte des Fluges gab es kein Licht, nur die Notausgangsbelechtungen
- an einigen Plätzen fielen Grundlos die Atemmasken herunter
- der Pilot drehte eine Ehrenrunde weil das Fahrwerk beim 1. Versuch sich nicht ausfahren lies
- die Tragflächen waren leicht rostig oder sowas
Da ich aber nun auch nicht vorhabe in nächster Zeit in die Türkei zu fliegen werde ich auch Gott sei Dank nicht mehr mit Onur fliegen müssen!!!
@vickymausi sagte:
I
- die Tragflächen waren leicht rostig oder sowas
Hallo,
eher wohl "oder sowas" denn Tragflächen bestehen aus Aluminium, oder ganz neu, aus Kohlefaser-Werkstoffen. Beides kann nicht rosten!
Gruß
Berthold
@ADEgi sagte:
Hallo,
eher wohl "oder sowas" denn Tragflächen bestehen aus Aluminium, oder ganz neu, aus Kohlefaser-Werkstoffen. Beides kann nicht rosten!
Gruß
Berthold
Ja gut dann eher sowas, hätt michauch gewundert, trotzdem sahen sie Angsterregnd aus
Ich bin früher mal einige Zeit lang nach und von Augsburg geflogen. Nachdem die Airline damals die Strecke eingestellt hatte, habe ich dann noch etwa zwei- oder dreimal eine andere Airline genutzt. Als ich dann mal durch einem Blick aus dem Fenster auf der linken Seite abgefahrene Reifen gesehen hatte (die Prüfrillen waren praktisch nicht mehr erkennen), habe ich beschlossen, mit dieser Airline nicht mehr zu fliegen, sondern habe es vorgezogen, nur noch nach MUC oder STR zu fliegen und den längeren Anfahrtweg in Kauf zu nehmen.
Der Service im Flugzeug und eine eventuelle Unfreundlichkeit des Personals (abgesehen von absoluten Einzelfällen habe ich allerdings Unfreundlichkeit bislang nicht festgestellt) sind mir auf diesen kurzen Strecken völlig egal.
Gruß, Hardy
"- die Tragflächen waren leicht rostig oder sowas"
Ich finde, dieser Satz ist ein echtes Highlight!
Ich fliege mit keiner indonesischen Fluggesellschaft (FG), keiner chinesischen ausser Cathay Pacific, keiner USA FG, absolut keiner afrikanischen ausser SAA. Auch fliege ich mit keiner osteuropaeischen FG oder britischer FG.
Meistens fliege ich mit QANTAS, LH, SAS, Cathay Pacific, Singapore Airlines oder wegen den guten Verbindungen Emirates.
Das langt mir. Mit "Shonky" oder Billigfliegern gebe ich mich nicht ab.
Also ich muß sagen, daß ich nicht mehr vorhabe mit Tunisair zu fliegen. Bin damit 4 Mal geflogen und gedacht es sind Ausnahmen. Hatte aber jedesmal sch...Angstgefühl, da Klappergeräusche, heruntergekommene Kabinen usw.hab für nächstes Jahr FRA nach Tunesien 70€ mehr hingelegt.Hoffe ich "fühle" mich bei TUIFLY bessr aufgehoben. :sad: :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!