@ADEgi sagte:
Hallo Picknickgirl,
hier muß ich Ronny Recht geben. Diese Aussage ist auch in meinen Augen ein klare Abwertung, von etwas, das man nur vom Hörensagen kennt. Auch wenn es zitiert wird, macht es das nicht besser. Wenn, dann sollte Dir also grundsätzlich beim Anblick eines jeden Flugzeugs komisch werden.
Denn optisch kannst Du beispielsweise eine Sun Express von einem anderen Flieger nur durch die Aufschrift unterscheiden. Die Maschinen sind Top - zumindest alle, die ich bisher gesehen habe. Und zwar von innen und von außen!
Gruß
Berthold
wird mir ja auch komisch... weil ich fluganst habe ha ha
Ich würde wahrscheinlich aufgrund von optischen Empfindungen (so ist es nunmal für mich und ich sehe das nicht als Abwertung.) auch nie mit einer russischen Airline fliegen. Kannst ja mal in Hannover am Flughafen gucken, was da so rumsteht teilweise.
Nee jetzt mal im Ernst...aber wieso macht ihr mich hier zur Minna während andere solche Begrifflichkeiten in den Mund nehmen dürfen.
Wir können das Thema jetzt weiter ausdiskutieren oder es jetzt einfach hier beenden ? Wenn ihr jedesmal einen Angriff auf User vornehmt, nur weil sie sich mal nicht 100 % so ausdrücken, wie ihr es gerne hättet, dann macht es bald keinen Spaß mehr zu schreiben.
Peace (und der Peace Smilie fehlt hier eindeutig)!!