Hallo Marco,
auch wenn ich nicht gemeint war - herzlich Willkommen zurück in der Truppe. Alles in Ordnung.
Grüße, Hardy
Hallo Marco,
auch wenn ich nicht gemeint war - herzlich Willkommen zurück in der Truppe. Alles in Ordnung.
Grüße, Hardy
Danke Hardy.
Gruß Marco
ohjeh ohjeh, ich hoffe, ich richte hier jetzt nichts an, aber ich zitiere mal einen piloten, bzgl. der starts von a300-600 (also a306) mit SLATS:
" ...., dass auf dem A306 die meisten Starts nur mit Slats aber ohne Flaps durchgeführt werden. " des weiteren: "Ja, standardmäßig wird ohne Flaps und nur mit Slats gestartet.
Das kann man mit anderen Airbus-Modellen nicht vergleichen, denn hier ist einzig die Aerodynamik des jeweiligen Flügelprofiles entscheidend und da unterscheidet sich der A306/A310 aufgrund seines 'Alters' sicherlich deutlich von den neueren Airbussen."
Susi Bitte nicht noch mal anfangen.
(Auch wenn Du Rechts hast)
Gruß, hardy
habe das nur grad gelesen, und dachte, das passt oprimal ... wollte aber keine weitere disskussion ausloesen! NUR NE INFO!!!!
nicht schon wieder ne diskussion ... könnt ihr mich nicht in ruhe mal meinen flight sim X spielen lassen und mich weiter der illusion hingeben lassen, dass das alles sooooooooooooo einfach ist ... hi hi ... wer es glaub wird selig
@jetstream2x4 sagte:
nicht schon wieder ne diskussion ... könnt ihr mich nicht in ruhe mal meinen flight sim X spielen lassen und mich weiter der illusion hingeben lassen, dass das alles sooooooooooooo einfach ist ... hi hi ... wer es glaub wird selig
Auf keinen Fall - Thema ist erledigt und abgehandelt.
Soso, FlightSim X. Klar, habe ich auch, smile.
Fliege da aber nur Heli, und zwar einen 430er (glaub ich, heißt er. Bin grade nicht zu Hause, kann nicht nachsehen.)
Fliegst Du online ?
Gruß, Hardy
@jetstream2x4 sagte:
na, wenn du auch lieber hier im forum liest als zu trainieren wie du am besten ohne flaps starten kannst. natuerlich is fliegen einfach! vor allem mit dem flusi (ohne flightstick)!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!