Und du gehst mal ne Runde in die Ecke und schämst dich MarcoL. , das war ja wohl gar nichts, dieses posting da oben eben.
Notwasserung
-
geschrieben 1188677238000
-
geschrieben 1188685073000
@Marco L. sagte:
Na Flap Nutzer, oder Troll wie auch immer, hast Du gerade Deinen kleinen in der Hand und besorgst es Dir selber ?
Bei all dem Schwachsinn den Du von Dir gibst muß da ja echt ein Erlebnis für Dich sein. Hast Du zu Hause nichts zu melden ?
Ich lache Dich nur aus, weil Du echt ein armer kleiner Wurm mit NULL Ahnung bist. Das hat sich ja hier im Thread schon oft genug bewarheitet
Aber dennoch habe ich Dich ganz doll lieb
Gruß Marco
Das ist der absolute Gipfel an Beleidigungen, den ich hier bislang in diesem Forum gelesen habe!
Oder kann man das noch übertreffen?
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1188685175000
/einig noki
-
geschrieben 1188685579000
Bitte Admins,
nehmt diesen zitierten Beitrag ganz schnell raus, auch aus meinem Zitat!
Bitte!
Als ich eben eine diesbezügliche eMail aus Spanien erhielt, wußte ich erst was gemeint war, da ich darauf hingewiesen wurde.
Denkt daran, auch im Ausland lesen die Leute, und nicht nur die Deutschen, HC!
Und soetwas macht einen denkbar schlechten Eindruck!
Soetwas darf nicht sein!
Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1188686783000
ich glaubs echt nicht mehr! ich kenne so einige foren, in jedem wird gegeneinder gehetzt und teilweise beleidigt. aber was hier abgeht is ja wohl echt der hammer!
und nein hardy, DU warst net damit gemeint! dir danke ich fuer die unterstuetzung deines sohnes zur aufklaerung. trotzdem gibts hier keine ruhe und das thema entgleist voellig ...
-
geschrieben 1188734480000
ich finde das allgemein praktizierte gesprächsniveau hier auch denkwürdig ... ich will ja nicht sagen, dass ich der vollkommene online-rhetoriker bin ... aber ich finde, dass persönliche beleidigungen und dispute allgemein hier nichts zu suchen haben ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1188740830000
@jetstream2x4 sagte:
... Was passiert, wenn man ohne Bugfahrwerk aufsetzen muss?
Hallo jetstream,
ich hoffe, du läßt PN zu. Ich kann Dir jetzt die Frage beantworten, die ich allerdings hier nicht veröffentlichen möchte.
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1188740969000
Hi, Hardy ... klar ... ich hab PNs aktiviert ... hört sich irgendwie bitter an ... so in der richtung: im regelfall erwischt es die piloten
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1188741818000
@jetstream2x4 sagte:
Hi, Hardy ... klar ... ich hab PNs aktiviert ... hört sich irgendwie bitter an ... so in der richtung: im regelfall erwischt es die piloten
Hi Jetstream,
nein, das nicht.
Ich möchte diese Antwort nicht im Forum veröffentlichen, es soll keine neue Dskussion entstehen, die vielleicht wieder aus dem Ruder gerät.
Grüße, Hardy