TUI hat die Flüge storniert und nicht die Reise.
Wie die Flüge ausgeführt werden weißt du doch noch gar nicht.
Ich würde mit der Bezahlung nicht mehr lange warten.
@ Türkeifliegende
Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte mit Exoten solche Fluggesellschaten wie OLY. Bei denn vielleicht 4 Flugzeuge in der Flotte sind und jetzt versucht werden muss im Ausland an sein Recht zu kommen. Ich sprach nicht von renommierten Fluggsellschaften anderer Länder. Wie dem auch sei für mich steht fest nicht mehr auf Flugzeiten zu schauen, sondern wer fliegt. Ich wünsche allen noch betroffenen viel Glück, dass ihr noch von A nach B kommt oder euer Geld erhaltet.
Hallo sollten auch mit dem Flug 326 fliegen,haben aber wieder ausgescheckt.Und hatten die Nase voll.Sind dann wieder nach Hause gefahren.Würde mich intressieren ob der Flug nach Fuhrteventura stattgefunden hat.Konnten es bis jetzt noch nicht rauskriegen.würde mich über eine Nachricht freuen.Danke Der Flug war am 01.08.
@Günter/HolidayCheck, @inurlaub,
Mein Beitrag war mit etwas Ironie geschrieben. Der Post von @inurlaub hatte für mich eine leicht nationalistische Note.
Das mit der Lufthansa war so gemeint, dass jede Fluglinie , egal welcher Herkunft, in einem anderen Teil der Welt zu Recht als exotisch gelten kann, und somit nach der Aussage von @inurlaub abzulehnen ist.
Und nur weil ein LVU nicht deutsch ist, heisst es ja nicht automatisch, dass sie unzuverlässig ist.
Nun zum "deutschen Markt", wenn eine Fluglinie nicht das Ausland mitbedient, also nicht "ausserdeutsch " fliegt, kann sie meiner Meinung nach nicht wirtschaftlich überleben.
Nur hat hier wahrlich kein Mensch behauptet, OLY sei exotisch da "nicht deutsch" ...
Ironie ist nicht umsonst eine Königsdisziplin der Kommunikation!
@ Türkeifliegende
Du hast in den Beitrag etwas hineininterpretiert, was dort nicht steht.
@ vonschmeling
Danke !
sollte ich mich mit der interpretation des Beitrages irren, so freut es mich einerseits und andererseits entschuldige ich mich für meinen Irrtum,.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!