Danke, tf - souveräne Reaktion.
Wobei ich mir schon auch die Frage stelle, warum man z.B. einen Prämiencluburlaub unbedingt mit einem völlig unerprobten Bedarfsflieger ausstatten muss ...
Sooo billich sind die ICC Flüge nun auch nicht grade!
Danke, tf - souveräne Reaktion.
Wobei ich mir schon auch die Frage stelle, warum man z.B. einen Prämiencluburlaub unbedingt mit einem völlig unerprobten Bedarfsflieger ausstatten muss ...
Sooo billich sind die ICC Flüge nun auch nicht grade!
Unser Flug am 25.08 nach Gran Canaria wurde nun von Olympus auf COBREX TRANS umgebucht.
der Rückflug am 07.09 steht noch als CANCEL im Plan....
von nem Flug von 03:50 morgens auf 23:40 abends.. somit geht ein kompletter Tag flöten.... naja
ich hoffe doch das wenigstens dieser Flug genau so bleibt wie er ist.
Kann mir denn noch jemand die Frage beanworten wo genau man einen online checkIn tätigt. auf der HP von Involatus geht es ja anscheinend nicht. Oder muss ich mich wohl anstellen am CheckIn am Flughafen?
Liebe Menschen da drausen ich hoffe das jeder einzelne von euch an das Ziel der Reise kommt und jeder bei Ankunft noch ein paar Nerven über hat.
Das ist eine Zumutung und eine absolute Frechheit. Aber natürlich kann man da nichts dagegen tun.
Schöne Reise bzw Urlaub.
Online Check-In kannste erden, Natalie.müll ... bedaure.
de Maizière wrüde sagen: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern".
Aber wenigstens dauert bei einer B737-300 das Bording nicht so lange bei 148 Personen.
Sehe gerade die ist ja schon im Einsatz.
@vonschmeling sagte:
Online Check-In kannste erden, Natalie.müll ... bedaure.
d.h schön hinten in der Schlange einreihen ja?
Mist...
Nee, du kannst ja frühzeitig einen der vorderen Plätze klarmachen ...
@inurlaub sagte:
...Mann hat uns Anfang August für den Urlaub Ende September direkt auf deutsche Fluggesellschaften umgebucht.
Da musst du aber immer noch nicht zwingend mit einer deutschen Fluggesellschaft fliegen, es gibt nämlich auch Code-Sharing
@haberling sagte:
TUI hat die Flüge storniert und nicht die Reise.
Wie die Flüge ausgeführt werden weißt du doch noch gar nicht.
Ich würde mit der Bezahlung nicht mehr lange warten.
Na ja, wenn man wie ich schon 2 mal seinem Geld hinterher laufen musste überlegt man sich ob man das noch ein drittes mal machen möchte.
Im letzten Dezember hätte ich auch nicht damit gerechnet das der RV aufgrund des Rückflugs mit FlyNiki 10 Tage vor Reiseantritt meine komplette Reise storniert. Hat er aber gemacht, obwohl zum Zeitpunkt der Stornierung, vom selben Reiseveranstalter, genau dieselbe wie von mir gebuchte Reise mit einem anderen Rückflug, den man mir aber nicht angeboten hat, gebucht werden konnte, ZUM MEHR ALS DOPPELTEN PREIS. Auf meine Nachfrage warum mir der andere Flug nicht angeboten wurde kam als Antwort das ich ja neu buchen könnte.
Mir geht einfach das Geschäftsgebaren, das Probleme fast immer auf den Kunden abgewälzt werden, tierisch auf die Nerven. Immer schön nach dem Motto friss oder stirb.
Das Problem ist nämlich das TUI mir jetzt etwas anbieten wird was ich entweder annehme wenns passt oder ablehne wenns nicht passt. Und wenn ich ablehne weils nicht passt heißt es mein Geld ist erstmal weg und ich kann mir kurzfristig ne neue Reise buchen. Und je näher der Abreise Termin ist desto teurer wird die neue Buchung
Ja da bin ich vollkommen auf deiner Seite und die Machenschaften von manchen Reiseveranstaltern sind teilweise nicht nachvollziehbar. Ich hoffe für dich, daß es mit den Flügen noch klar geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!