@vonschmeling sagte:
Gratuliere zu deinem ersten Beitrag, saunny ...
Leider sind es genau solche zusammengeschraubten "Horrorstories", die unerfahrenen und ohnehin schon ängstlichen Fluggästen überhaupt nichts nützen.
Was übrig bleibt von dem ganzen Bericht ist eine Verspätung und ein Crewwechsel in AYT ... (mehr "Horror" geht kaum!), der Rest ist mit Mumpitz noch hochgelobt.
Sorry, aber bevor man sich zu so gehaltlosen Verlautbarungen hinreissen lässt wie "der Pilot ist wesentlich besser geflogen" sollte man sich überlegen, was so ein Schwachsinn bei dem o.g. Personenkreis auslöst.
Zum Glück hab ich eine Kotztüte zur Hand ...
Und last not least wirst du dir es auch bei deiner nächsten Pauschalreise nicht "aussuchen" können - daher schon mal vorsorglich "happy landings"!
Schwachsinn ist hier nur eines, und zwar Ihre arrogante und überhebliche Reaktion, Herr "von Schmeling". Ich war einer der Paxe, die den Horrorflug der Onur Air am 20.07.19 von HRG über AYT nach DRS mitgemacht haben (der Ablauf wurde ja bereits beschrieben). 20 Stunden von HRG bis DRS, davon die meiste Zeit eingepfercht in eine Sardinenbüchse der Onur Air, zwei (!!) misslungene Startversuche mit einer defekten Maschine, eine halbe Stunde Tiefflug über die Umgebung von Antalya, wo man nicht wusste, ob man jemals in einem Stück zu Boden kommt (oben geblieben ist bekanntlich noch keiner), eine Airline, die sich in AYT einen Sch**ß um ihre Paxe gekümmert hat, ein defektes Flugzeug, welches auf ****** komm raus von Dresden zurück (erneut über AYT) nach HRG geprügelt wurde, anstatt es am Boden mal gründlich durchchecken zu lassen (geht nicht, kostet ja Geld und Zeit).
Natürlich nützen solche Tatsachenberichte anderen Interessenten - die können sich dann nämlich überlegen, ob ihnen ihr Urlaub so viel wert ist, dass es ihnen egal ist, wenn sie im Zweifelsfall mit solchen Seelenverkäufern fliegen müssen. Zum Glück habe ich auch eine Kotztüte zur Hand, die braucht man auch bei solch einem Geschwurbel.