Och ne flyertom, hab mi den Horrorbeitrag auf Seite 176 noch einmal durchgelesen. Das nennst Du also sachlich und fundiert vorgetragen? Auf solche theatralischen Beiträge sollte man eigentlich gar nicht antworten!
Olympus Airways(OLY)
-
geschrieben 1590611774803
@flyertom sagte:
Schwachsinn ist hier nur eines, und zwar Ihre arrogante und überhebliche Reaktion, Herr "von Schmeling".
Gemäß der von dir akzeptierten Forenregeln ist die Ansprache hier das "Du".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1590612135762
vielleicht ist er ja ein Nachfahre von Karl May...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1590612802823
Ja genau - Titel "Mein Flug nach Absurdistan ..."
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1595775390436
Manche Menschen muss man vor sich selber schützen!
-
geschrieben 1626893503290
Das Schreiben kam von meiner griechischen Kanzlei
In der im Betreff angeführten Angelegenheit teilen wir Ihnen mit, dass die Fluglinie Ihren Anspruch bislang nicht bezahlt hat. Es wäre nunmehr gegen die Fluglinie gerichtlich vorzugehen. Dies verlangt eine Zustellung der Klage an die Fluglinie und sodann auch eine erfolgreiche Möglichkeit der Zwangsvollstreckung. Leider liegt insbesondere letztere auf absehbare Zeit außerhalb des Möglichen. Wir haben hier insbesondere in den letzten Jahren intensive Bemühungen unternommen, um eine Forderungseintreibung für unsere Klienten zu ermöglichen, die unter anderem auch die Pfändung von Bordkassen in Flugzeugen und ähnliches umfasst. Bei der für ihren Flug verantwortlichen Fluggesellschaft ist uns dies jedoch leider nicht gelungen.
-
geschrieben 1626893855964
Ich kann der Beitrag über den Horrortrip nur bestätigen , unser war noch um einiges schlimmer . Das man jemanden wie dir hier noch Rechte einräumt , naja.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1626893868986 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo und willkommen erst einmal im Reiseforum dergeneral1
von welcher ursprünglichen Hauptforderung und Erstattungsgrund reden wir hier?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1626894974205 , zuletzt editiert von Ahotep
@dergeneral1 sagte:
Ich kann der Beitrag über den Horrortrip nur bestätigen , unser war noch um einiges schlimmer . Das man jemanden wie dir hier noch Rechte einräumt , naja.
Du meinst mich oder vonschmeling? Spreche uns doch bitte mit Namen an, danke.