Zu deiner Erhellung: Aufgaben und Funktionen von Flugbegleiter klick
Onur Air
-
geschrieben 1582120272450"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1582130631794
Ach Kurt, und du warst so guter Dinge das ein leibeigener nur für dich abgestellt wird, der dir die ganze Zeit lang jeden Wunsch von den Augen abliest. Wieder nix.....
Ich frag mich immer und immer wieder warum im Flugzeug die paxe ihren Verstand am Gate abgeben und denken sie bekommen im Fluggerät den ***** hinterher getragen?
Ist es echt zuviel verlangt, selbst für das leibliche Wohl zu sorgen? Geht doch bei der Bahn auch, da sitzt niemand im Ice und regt sich auf das niemand vorbei kommt und mit der Blume im Haar die Leckerlis serviert. und eine Fahrt von Berlin nach München dauert ungefähr genau so lange wie von Deutschland nach Egypt. Keine Ahnung was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1582136440631 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich wiederum frag mich immer und immer wieder, weshalb Rezensionen zu Holiday Europe Operatings nicht im Thread zu Holiday Europe beigetragen werden (vollkommen unbeachtlich Ihrer Qualität!)?!?
Dabei geht es mir nicht darum Onur irgendwie vor Kritik zu bewahren sondern schlicht um die Auffindbarkeit der HES (oprtd by Onur) Nutzer, die vielleicht auch so substanzlose Verrisse wie den des "Kod aus Monnem" lesen wollen ... (weiß man´s???)
Die Geräte sind zudem offenbar je nach Umlauf etwas unterschiedlich priorisiert - keine Ahnung wie da ne Linie geschaffen werden kann, soweit jedenfalls ist das nicht besonders User freundlich im Gebrauch.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1583142531008
Hallo,
hat jemand zufällig eine gültige Emailadresse von Onur Air?
Ich habe crm@onurair.com, diese ist aber leider nicht mehr gültig und auf der Website erscheint unter Kontakt diese pr@onurair.com.
Als Antwort bekommt man dann, das keine Anfragen bearbeitet werden und man es über das Kontakformular machen soll.
(Dear passenger,
No passenger feedback can be received from this e-mail address. In order for us to process your notifications, you are asked to log in via the link below.)
-
geschrieben 1583143929084 , zuletzt editiert von vonschmeling
Auf der Onur Seite gelangt man mit dem Button Contact zu dem besagten Kontaktformular.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1583145374899
Das weiß ich und habe es auch schon genutzt.
Ich möchte es aber lieber per Email senden, damit ich einen Nachweis habe und den Anhang sehe.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1583146595276 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das hat alles seinen Grund.
Dieses System wendet man an, um die Anfragen volmaschinell einem Berater zuzuweisen- solche Systeme arbeiten mit Worterkennung. Mit einer Mail liegst Du mit Deinem Anliegen irgendwann in einem Mail-Postfach,d as ist wirklich die Methode von vor- vorgestern.
Alle modernen Call- /Fullfillment-Center arbeiten so.
Mach nen Screenshot, dann hast Du den Nachweis.